Mercedes-Benz Mixed-Tape

admartinator schrieb:
World Of SexyAdmin??!! :eek: rotfl

Das dürfte bei 'ner Menge Filtern in Firmen nicht ansurfbar sein. Und leider...

"Hallo, aufgrund des hohen Traffic muss ich die Mixed Tapes ab 24.01.05 22:00 Uhr bis Ende des Monats Offline nehmen. Die Tapes können ab Februar aber wieder geladen werden!"

Gruselig, was?

Und trotz der Ankündigung wurde die Drohung nicht wahrgemacht.
 
Hilarious schrieb:
Und trotz der Ankündigung wurde die Drohung nicht wahrgemacht.
Ach was? Habe ich gar nicht ausprobiert. Na dann werde ich heute abend mal die ersten Beiden runterladen...

Edit: ..funktioniert nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben die Teile 1 bis 4 geladen. Geht z.Zt. auch OHNE Torrent.

Dank an Hilarious für den Tipp!
 
Cheers, mate :D

Die nächste Ausgabe (# 6) erscheint am 22.3.
 
mcintyre schrieb:
Dankeschön! Hat sich mal wieder gelohnt! Hab witzigerweise gestern erst aus Interesse vorbeigeschaut, ob die neue Folge schon draussen ist… :p
 
Dingo schrieb:
Dankeschön! Hat sich mal wieder gelohnt! Hab witzigerweise gestern erst aus Interesse vorbeigeschaut, ob die neue Folge schon draussen ist… :p
Man kann sich übrigens auch in einen Newsletter eintragen lassen. Dann bekommt man Nachricht, wenn das neueste Tape draussen ist.

ad
 
admartinator schrieb:
Man kann sich übrigens auch in einen Newsletter eintragen lassen. Dann bekommt man Nachricht, wenn das neueste Tape draussen ist.

ad
Danke für den Hinweis :)

ww
 
die stücke sind teilweise echt nett - a bit clubby ;)

frohe ostern to come,
ciao
w
 
Es gibt mal wieder was neues von Mercedes
11 Stunden Musik, Hörbücher, Filme sowie Magazine.
Alles für lau, nur eine Registrierung ist nötig.

Viel Spass damit!

Gruss

mcintyre
 
Hey, mcIntyre. Danke für den Hinweis (wasn das für 'n' Auto, ein BMW-Benz-Citroen?)
 
ich sage danke für diese Information an diesem wunderschönen Tag :D
 
@Hilarious: ok, die Karre sieht wirklich besch****** aus, aber die Musik ist mal wirklich schön, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch meinereiner sagt dankeschön für die Infos zur Nr. 6...

greetz,
MattMacs
 
mcintyre schrieb:
@Hilarious: ok, die Karre sieht wirklich besch****** aus, aber die Musik ist mal wirklich schön, oder?

Da hast Du mal ziemlich recht!
Wenn das Ding genauso klapprig verarbeitet ist, wie die A-Klasse, dann kann Daimler ja demnächst Musik verkaufen. Musik? Ach nee, der Markt ist ja auch schon weg. Tja...

Wie sich das überhaupt anhört: »Was fährst Du denn da für ein Ei. Ist das der neue Mégane?« -- »Nee, B-Klasse.« -- »Also, du meinst, 2. Wahl?«...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles mal angespielt. Die Musik ist »nett« im Wortsinne; teilweise eine angenehme Bereicherung!

Als Pedant stört mich nur die absolut miese »Beschriftung« (ID-Tags) und dass man wirklich nach Import-Datum sortieren muss, um sie zu finden. Dafür sind aber die Cover mit Schnittmarken dabei (komisch, die machen das mit Illustrator 10, warum nehmen die nicht iTunes dafür?).
 
Zurück
Oben Unten