Menüleiste wird in falschen Farben dargestellt über Displayport

M

macfly123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Menüleiste auf meinem Mac mini wird komischerweise farbtechnisch falsch dargestellt. Aber auch nur der linke Teil. Der rechte Bereich mit Wlan und Datum usw. wird sauber wie bisher.
Wenn ich ich in den Einstellungen auf dunkle Menüleiste stelle wird alles korrekt dargestellt.
Ich nutze ein mini Displayport zu Displayportkabel. Wenn ich ein HDMI Kabel nutze passt alles. Aber die Auflösung ist "nur" 1080p. Hätte gern die etwas höhere Auflösung dar die Darstellung natürlich viel leserlicher auf einem 27" Bildschirm ist.

Ich hab mal eine Screenshot davon gemacht.:

Bildschirmfoto 2016-10-08 um 20.43.54.png

Woran liegt das? Ich hoffe jemand kennt das Phänomen und kann helfen.

VG, Chris
 
Zurück
Oben Unten