Menüleiste wird fehlerhaft angezeigt

J

Jelaec

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Nachdem ich wegen fehlerhafter Zugriffsrechte Mac OS neu installieren und danach updaten musste, hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Das einzige, was seitdem seltsam ist, ist meine Menüleiste, eigentlich sollte da ja mindestens Uhrzeit, Akku, Spotlight...angezeigt werden. Bei mir "springt" das immer. Spotligt und Skype werden immer angezeigt, die dazwischenliegenden Icons für die Lautstärke, W-Lan und Bluetooth erscheinen mal und sind dann aber auch gleich wieder weg. Die Akkuanzeige leuchtet nur ganz kurz auf, Uhrzeit wird überhaupt nicht angezeigt, obwohl ich bei allem eingestellt habe, dass es in der Menüleiste angezeigt werden soll.
Ich habe die aktuelle Mac OS Version 10.5.6
Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und eine Ahnung, wie man es lösen kann? Wäre dankbar, da es auf Dauer doch schon nervt, auf die Schnelle weder WLAN-Status noch Uhrzeit und Akku im Blick zu haben.
Liebe Grüße
Janina
 
Zurück
Oben Unten