Menüleiste "verfärben"

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Gibt es irgendeinen Weg, die Farbe der Menüleiste zu modifizieren?

Wäre für nen Tipp dankbar, bei der Suche war ich leider nicht erfolgreich...
 
Es gibt Themes für OS X. Die verändern dann aber mehr als die Menüleiste. Hab damit aber auch keine Erfahrung gemacht. Ich find sie so wie sie is schön;)
Dass man sie seperat einfärben kann wäre mir neu. Wenn nur mit Zusatzprogrammen, nicht mit den normalen OS X Einstellungen.
 
Ergänzend noch... Kann man die Reihenfolge der Miniicons rechts in der Menuleiste verändern (Lautstärke, WLAN, VPN und so). Hab da einiges an, find die Reihenfolge die er gewählt hat aber nicht zwingend besonders übersichtlich....
 
halte die Apfeltaste gedrückt und klicke dann auf das Icon jetzt kannst Du es verschieben
 
Super danke! Funktioniert aber leider nicht bei allen Programmen, oder? Bei mir gehts nur bei den Mac OS Symbolen, nicht z.B. bei Adium oder Growl oder Salling Clicker :(
 
Ja, das geht nicht mit allen Icons.
 
Zurück
Oben Unten