Menüleiste "verfärben"

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Godsdawn, 13.11.2006.

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Gibt es irgendeinen Weg, die Farbe der Menüleiste zu modifizieren?

    Wäre für nen Tipp dankbar, bei der Suche war ich leider nicht erfolgreich...
     
  2. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Es gibt Themes für OS X. Die verändern dann aber mehr als die Menüleiste. Hab damit aber auch keine Erfahrung gemacht. Ich find sie so wie sie is schön;)
    Dass man sie seperat einfärben kann wäre mir neu. Wenn nur mit Zusatzprogrammen, nicht mit den normalen OS X Einstellungen.
     
  3. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Ergänzend noch... Kann man die Reihenfolge der Miniicons rechts in der Menuleiste verändern (Lautstärke, WLAN, VPN und so). Hab da einiges an, find die Reihenfolge die er gewählt hat aber nicht zwingend besonders übersichtlich....
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    halte die Apfeltaste gedrückt und klicke dann auf das Icon jetzt kannst Du es verschieben
     
  5. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Super danke! Funktioniert aber leider nicht bei allen Programmen, oder? Bei mir gehts nur bei den Mac OS Symbolen, nicht z.B. bei Adium oder Growl oder Salling Clicker :(
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ja, das geht nicht mit allen Icons.
     
  7. Elk

    Elk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Einfärben usw. geht mit der Freeware MenuShade:cool:

    http://www.macupdate.com/info.php/id/16640

    Viel Spaß, Elk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen