Menüleiste rechts oben reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacBarfuss, 26.04.2006.

  1. MacBarfuss

    MacBarfuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hallo!

    Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ein paar Details noch:

    - Ich hab gerade GMP 4.1.2 installiert, kann es daran liegen? Die Installation hab ich mit vollen Rechten vorgenommen (Fink).

    - Es funktioniert wirklich NUR der rechte Teil der Menüleiste nicht, also der Wechsler zwischen den Benutzern, das Tastaturmenü und was da sonst noch so rumdümpelt.

    Bitte helft mir!

    Gruß
    MB

    EDIT: Nachtrag: Eben fällt mir auf, dass das Bluetooth-Zeichen fehlt, der Rest ist da … ich geh mal forschen ob BT funzt oder nicht.

    EDIT2: funzt wieder. ich hab nochmal neu gestartet, dann war alles wieder beim alten!
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Abmelden und wieder anmelden?
     
  3. MacBarfuss

    MacBarfuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Das war ja das seltsame.

    Ich hatte gerade einen völligen Neustart gemacht und beim Einloggen ist die Leiste nicht vollständig geladen worden. Mittlerweile weis ich, dass zwei Programme gefehlt haben.

    Zum Test woran es liegen könnte habe ich mich sogar mehrmals ausgeloggt und wieder inegeloggt in unterscheidlichen Benutzern und immer war das Problem das gleiche (zumindest die Sympthome).

    Dann hab ich meinen Text hier geschrieben und es dann nochmal mit einem kompletten Neustart versucht, der dann hingehauen hat.
    Jedenfalls geht wieder alles, danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Menüleiste rechts oben
  1. lackiem
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    96
    lackiem
    31.10.2016
  2. CUC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    177
  3. Cornela
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
    Cornela
    21.07.2016
  4. kalinkabuddy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169
    kalinkabuddy
    22.06.2016
  5. Bohnenkraut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    215
    permafrost
    31.05.2016