Menü - Einsteigerfrage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Yoda, 15.12.2002.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Hi!

    Mal eine kurze Frage zum Menü.

    Weiss jemand woran das liegt weil bei manchen Programmen die senkrechen Menüpunkte nach dem loslassen der Maustauste wieder verschwinden und bei manchen nicht?

    Kann man das auch ändern?

    thx

    Yoda
     
  2. newmedia

    newmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2002
    Bei welchen Programmen soll das denn nicht funktionieren??? Könnten nur alte Versionen sein, die nicht auf die CarbonLib zugreifen...

    ;-)
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Also mir ist es erst heute aufgefallen - beim Chimera und iPhoto z.B. verschwinden sie immer und beim Finder bleiben sie immer nach dem anklicken da.
     
  4. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Nach einem Neustart war alles wieder normal - trotzdem würde ich gern wissen warum....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen