Menue auf Dual Screen ?

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Ich hab zuhause ein PowerBook und das ist an einem ACD 20" abgeschlossen.
Jetzt ist da aber das Problem dass ich zwar Programme auf das ACD schieben kann aber das Menu oben am Bildschrim (mit Apfel, File usw.) krieg ich ja nicht auf den 2ten Bildschirm. Geht das irgendwie ? Denn so hab ich da Problem dass ich immer wieder auf das Display des PowerBooks muss und dort muss ich dann z.B. auf File oder Edit oder so klicken und dann muss ich wieder auf den 2ten Bildschirm wo das eigentliche Programm ist. Kann ich dieses Menu verschieben ?

Grüsse CaT
 
Du musst in den Systemeinstellungen unter monitor unter anordnen die menüleiste auf den zweiten bildschirm ziehen.
 
he cool vielen dank

wie betreibt ihr denn das ? Arbeitet ihr nur am Cinema Display oder nutzt ihr auch das Display des PowerBooks ?
 
Ich nutze mein externes Display beim arbeiten zu coden, ansonsten nutze ich das PB-Display für die aktuelle Browseranzeige oder auch mal iTunes ;)
 
Zurück
Oben Unten