Menu-bar probleme in Safari

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Wenn ich mich in Safari in meinen WordPress account einlogge und einen neuen post erstellen möchte, habe ich folgendes problem:

Die Menuleiste wird nicht angezeigt.

Das ist ziemlich schlecht, denn ohne die kann ich nur langweiligen Text schreiben..

Im Firefox funkt alles, aber den will ich nicht, da er zu langsam ist.. Weiß jemand, was ich tun kann? Thx für antworten, mfg chris
 

Anhänge

  • Menu.jpg
    Menu.jpg
    5 KB · Aufrufe: 45
Das ist doch bestimmt ein Javascript-Wysiwyg-Editor oder? Kann sein das Safari damit nicht klarkommt. Würde da einfach mal in den einschlägigen Entwicklerforen von Wordpress schauen...
 
Werd ichg machen, danke.

Aber hier im Forum funktioniert das Menu ja auch, das ist ja eigentlich nix anderes oder..
 
Hmm, hier im Forum hab ich noch kein Wysiwig-EditorDingsbumsTeil gefunden... Kann aber auch sein weil ich immer die "Direkt Antwort"-Funktion benutze...
 
fred-der-biber schrieb:
Der WYSIWYG-Editor von Wordpress funktioniert nicht mit Safari. Ich benutze stattdessen dafür den Camino (1.0b2).

Ok, dann akzeptier ich das eben.. ;)

Camino hab ich auch auf dem Mac, der ist aber NOCh langsamer als firefox.. aber ok, zur not gehts ja und sonst muss halt windows herhalten.. damit gehts auch! :D

Danke für die antworten
 
Zurück
Oben Unten