Men only (Mädels, das ist WIRKLICH uninteressant für Euch)

Off Topic: Aúpa Barca!

Dass ich das als Madrider von mir gebe ...
 
reden wir doch alle spanisch!
Tornar al tema!
Ach ne das war ja Katalan...



9h mastubieren?!?!?!? Leck mich die Täsch! Der hatte nachher ne rote kleine Nudel!
 
Die hatte er auch schon vorher wenn man den Statistiken glauben darf :D
 
Nun ist der Fred schon länger tot, also Zeit für das Fazit!

Vielen Dank für Eure Beiträge, obwohl das meiste doch Schwachsinn und viele, viele Missverständnisse und Unterstellungen dabei waren.

Es gab konstruktive Vorschläge 'softwarenatur' (sich etwas ekliges vorstellen) und welche 'hardwarenatur', wie den sog. PC-Muskel trainieren.

Letzteres verbinde ich immer mit 'Tantra' und ähnlichem Esoterischen und stelle mir dabei unwillkürlich den glatzköpfigen, asketischen 50-jährigen Typ, wie er mechanisch zu Werke geht, was mich persönlich abtörnt.

Zu den destruktiven Beiträgen nur Pauschales:
Kinder, falls Ihr es noch nicht erfahren habt, sind uns die werten Damen auf sexuellem Gebiet insofern meilenweit voraus, als sie spielend JEDEN von uns 'fertigmachen' können, wenn sie wollen, die Lust dazu haben und vor allem, wenn sie auf den GESCHMACK gekommen sind.

D.h. ich unterstelle, dass viele von Euch noch kein Mädel so weit gebracht haben. Und um es in einem Computerforum auf den Punkt zu bringen:

Die Überlegenheit der Damen ist in der Biologie begründet, so verfügen sie u.a. über MULTITASKING-Fähigkeiten um uns sogar paarweise abzufertigen (manche von uns durften das sicher schon am eigenen Leib erleben).

Mit anderen Worten: Man kann nie genug lernen und immer von den Erfahrungen anderer profitieren!:D

Tschau!
 
Kinder, falls Ihr es noch nicht erfahren habt, sind uns die werten Damen auf sexuellem Gebiet insofern meilenweit voraus, als sie spielend JEDEN von uns 'fertigmachen' können, wenn sie wollen, die Lust dazu haben und vor allem, wenn sie auf den GESCHMACK gekommen sind.
Ratschlag 1: Werd erwachsen.
Ratschlag 2: Probier's einfach weiter. Irgendwann kommst du dahinter.
Ratschlag 3: Sprich nicht über Dinge, von denen du offensichtlich nix verstehst.

Offensichtlich war deine Ausgangsfrage ernstgemeint. Ich weiß nicht, ob ich das erschreckender finde oder die Tatsache, dass du die Frage im Internet stellst. Jung und unerfahren ist ja keine Schande, aber dann zieh hier nicht so vom Leder. ;)

Und noch ein Tipp für's Leben: Mich hat noch keine Frau fertig gemacht. Wir haben uns immer gemeinsam/gegenseitig fertig gemacht. Lass mal 10 Jahre ins Land gehen, vielleicht verstehst du es dann. Vielleicht auch nie. :hehehe:
 
Pabloe du bist ein Pubertierendes Kind wer nimmt dich bitte schön ernst geh Melde dich ab und schäm dich.
 
Junge, Du bist ja wie Dein Mac! Der kann auch nur 0 oder 1.
Wenn du das so siehst, wird mir der Grund deiner Ausgangsfrage auch klar. Entweder sie macht ihn fertig oder er sie. ;)

Und da die Mädels dich im Bett fertig machen, fragst du hier einfach mal, wie du der Chef im Bett werden kannst. Tolle Idee. :hehehe:

Ich befürchte, dass man dir überhaupt keine Tipps geben kann, weil dein Hirn entweder noch ziemlich jung oder total vernagelt ist. Oder eben beides. :eek:
 
oh wie süß aber auch. Deine Volksleute haben es aber noch nie bis nach Türkei geschafft! Wer mehr in der Geschichte geschafft hat ist ja schon mal klar aber das steht ja nicht zu Debatte rede dich nicht raus und lösch dein Account.

Ist gut, Turgut, ich werde mein Account löschen, wie Du befiehlst.

Aber vorher werde ich noch 2 richtig fette Freds steigen lassen :D
 
Ist gut, Turgut, ich werde mein Account löschen, wie Du befiehlst.

Aber vorher werde ich noch 2 richtig fette Freds steigen lassen :D

Warum vergnügst du dich nicht in irgendwelchen Hip Hop Foren oder so etwas in der Art.
 
so langsam könnte hier mal jemand schließen ...
 
He Tomate, geiles Avatar-Bild, wer isses?
 
Zurück
Oben Unten