memory-stick inhalt im finder zeigen...

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von heftig, 12.09.2005.

  1. heftig

    heftig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    moin

    gibt es einen "treiber" bzw. ein "plugin" für den finder, womit ich meinen sony clié mounten kann?

    ich habe den palm desktop installiert, kann aber nicht auf meinen memory-stick zugreifen.
    mit missing sync klappt es, aber die version ist gerade abgelaufen.

    jetzt suche ich eine freeware die mir zugriff auf meinen memory-stick ermöglicht.


    gruss

    heftig
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Mac es doch einfach mit einem Handelsüblichen Kartenlesegerät bekommt man schon ab 5,00€ :)
     
  3. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Soweit ich weiss, benötigst du sowieso Missing Sync, da man mit dem normalen Mac-Palm-Desktop die Clie's gar nicht mit iCal etc. abgleichen kann.

    Gruß
    Karl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen