Mellel: Frage zu Gliederungselementen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von CRen, 28.07.2006.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Habe mir eben Mellel heruntergeladen und denke darüber nach, das Prog zu kaufen.

    Allerdings müsste ich vorher wissen, ob und wie es möglich ist, dass Text unterhalb von Gliederungselementen ebenfalls eingerückt erscheint, wenn ich im Gliederungselement ein Tab gesetzt habe.

    Die, die Mellel kennen, werden wissen, was ich meine ;)

    Version ist 2.0.8.

    Gruß,
    Christian
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo Christian,

    das Problem ist mir noch nicht so ganz klar. Die Wirkung eines <tab> wird über das Absatzformat gesteuert... Geht es um den Einzug einer zweiten (oder dritten..) Zeile einer Überschrift oder um den Einzug des gesamten Textes?

    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mellel Frage Gliederungselementen
  1. kubia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
  2. iQuaser
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.757
  3. Slayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    556
  4. Coati
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.019
  5. Jooohn
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.743