Meinungen zu Trust Wireless Laser Desk Set

FDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
8
Hi!

Ich war auf der Suche nach einer kabellosen Tastatur und Maus für mein MacBook (5.1). Die Produkte von Apple kommen schon wegen dem Preis nicht in Frage. Zudem verdreckt die die MM viel zu schnell. Ich besaß mal eine mit Kabel ;)

Nun habe ich mich etwas durch Suchmaschinen und das Forum gegraben und zum S530 von Logitech gegriffen, da es scheinbar die einzige bezahlbare Alternative war ohne noch mehr USB-Steckplätze zu verlieren.

Das Set ist Heute von Amazon geliefert worden. Jedoch sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. Die Tastatur gefällt mir vom Druckpunkt überhaupt nicht. Total schwammig. Zudem sind die Funktionstasten wackelig und geben überhaupt kein Feedback wann man nun gedrückt hat und wann nicht. Wir haben noch eine alte S510 (für Windows) im Haus, die einen sehr guten und klaren Anschlag/Druckpunkt hat. Ich dachte eigentlich die S530 sei die selbe Tastatur nur mit Apple-Symbolen. Daneben..... .... ... .. .

2. Das Paket von Amazon war scheinbar ein Rückläufer. Zumindest hatte die Verpackung neue überklebte Sigel, innen fehlten Plastikumverpackungen (vermute ich), die Tastatur ist stellenweise zerkratzt und wurde eindeutig schon mal geöffnet. Alle Schrauben sind ramponiert... Da kann vermutlich Logitech nichts für, aber ich werde DIESES Exemplar zurück schicken.

Zufällig habe ich eben von Trust das Wireless Laser Desk Set für Mac gefunden. Quasi gleich zum Set von Logitech, jedoch 25 Euro günstiger!

Nun wollte ich fragen, ob es Erfahrungen zu dem Produkt oder Meinungen zur Firma Trust gibt? (Ach im vergleich zum Produkt von Logitech!)

Wenn ich mir den Anschlagpunkt von Logitech angucke, dann kann ich auch für 25 Euro weniger die von Trust kaufen, denn es kann kaum schlimmer werden.

Danke.
 
Hat inzwischen jemand Erfahrung damit? :confused: Habe noch immer kein Set :D
 
Zurück
Oben Unten