MEINI mini ist da !

es FUNZT

danke danke danke @MAPA 812

SMS lassen sich aber trotzdem noch nicht schicken.
mmmh, hat da mal jemand nen heissen tip für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich darf seit 24.12 meinen Führerschein neu beantragen nach 12 Monaten Sperre! :)

Mika
 
... und ich bekomm ihn bald abgenommen banana

anyway:

wie bekomme ich es hin, daß ich SMS schreiben kann über das adressbuchr ?
gesynct habe ich das k750i nun endlich.


sync mit ical funzt wunderbar,
nur die sms-funktion im adressbuch ist weiterhin nicht aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schluckwasser schrieb:
... und ich bekomm ihn bald abgenommen banana

anyway:

wie bekomme ich es hin, daß ich SMS schreiben kann über das adressbuchr ?
gesynct habe ich das k750i nun endlich.


sync mit ical funzt wunderbar,
nur die sms-funktion im adressbuch ist weiterhin nicht aktiv.

Mir war ehrlich gesagt nicht klar, dass man mit dem Adressbuch SMS schreiben kann...vllt mit Mail? Denn mein Adressbuch kann keien SMS schreiben...
 
Geht mit Adressbuch. Mach beim K750i BT an -> öffne das Adressbuch und klicke dort auf das BT-Symbol (oben links) -> klicke im Adressbuch mit der rechten Maustaste auf die Nummer an die du eine SMS versenden möchtest -> gib den Text ein und ;)

@simmie
Auch dein Adressbuch kann SMS :)
 
wenn ich im adressbuch BT aktiviere kommt nach 5 sec. das Sat1-bällchen und deaktiviert den BT-knopf wieder.

..............böses bällchen------------
 
auf einmal klappt der bluetooth-button aber SMS, die ich abschicke kommen nicht an.
ich habe hier noch ein anderes handy und das empfängt nix.
 
diese form ist doch richtig, oder ?

+49176 12345678


also die "0" vom provider weglassen und "+49" vorne dransetzen
 
welches handy hast du? mit nem d750i mit w800i software gehts hier wunderbar. auch mit den alten 7610 und N7650 geht das.
 
ich habe auch alle mit +49 und vorwahl ohne null. allerdings alle ohne leerzeichen nach der vorwahl.
 
kann dieses blueelitephone programm abhilfe leisten.
wäre schon schade, wenn ich für die sms-funktion geld bezahlen muss,
zumal ich mir das k750i geholt hab, weil es das kompatibeslte handy am mac sein soll
 
kannst du denn die sms funktion aufmachen im adressbuch? und eine schicken, di edann aber nicht gesendet wird?

handy:
optionen/verbindungen/bluetooth/meine geräte
dann auf den nemen deines macs gehen und mehr drücken
verbindung zulassen - immer zulassen

dann kann er auch ohne extra ne bestätigung zu brauchen sms empfangen.


auch must du beim koppeln mit dem mac am mac alle funktionen auswählen. auch die dass mit dem handy ins netz gegangen wird. keine angst ohne das im netzwerkbereich zu konfigurieren geht das auch nicht.
 
nicolas-eric schrieb:
auch must du beim koppeln mit dem mac am mac alle funktionen auswählen. auch die dass mit dem handy ins netz gegangen wird. keine angst ohne das im netzwerkbereich zu konfigurieren geht das auch nicht.

kannst du das nochmal näher erklären ?
wie geht das genau ?

´
 
wenn du im bluetooth dienstprogramm das handy das erste mal mit dem mac verbindest dann kannst du auswählen was alle gemacht werden kann. und da musst du alles ankreuzen.
 
Zurück
Oben Unten