MEINI mini ist da !

Glückwunsch!
Mein Mini war auch sehr klat, ist normal....
(einfach ne stunde War Craft zokken, und das legt sich... :) - aber selbst dann wird er nicht wirklich heiß)
 
1,5=Sehr GEIL!!!!!
Hast echt Glück.
Ah watt. Wenn Du nicht gerade dort kaufst, wo der Staub schon hoch auf den Kartons liegt, bekommst Du doch sowieso die neuen Minis.
 
das safari-fenster öffnet sich nur zu 2/3, wie geht das in vollbild ?
Unten rechts im Eck anfassen und aufziehen.
 
firefoxuser schrieb:
Glückwunsch!
Mein Mini war auch sehr klat, ist normal....
(einfach ne stunde War Craft zokken, und das legt sich... :) - aber selbst dann wird er nicht wirklich heiß)

kann man world of warcraft auf einem mini wirklich zocken und genießen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mir jetzt halt so einiges abgewöhnen.
z.b. daß man die einzelnen fenster nicht vollbild haben sollte.

wie bekomm ich den mac dazu opera als standard-browser zu sehen ?
oder meint ihr es wäre besser safari zu benutzen ?
 
ich mag das geräusch wenn der eine cd mampft.

hat was von R2/D2
 
er fragt mich andauernd ob, diese internetverbindung erhalten bleiben soll.
ich denke nicht daran offline zu gehen .
offline ? was ist das ?
wie mache ich ihm das klar ?
 
schluckwasser schrieb:
ich muss mir jetzt halt so einiges abgewöhnen.
z.b. daß man die einzelnen fenster nicht vollbild haben sollte.

wie bekomm ich den mac dazu opera als standard-browser zu sehen ?
oder meint ihr es wäre besser safari zu benutzen ?

Ich benutze Safari, weil ich nie das Bedürfnis habe, einen anderen Browser zu benutzen. Safari ist nun mal der beste Browser und kann alles, was FireFox, Opera und Co auhc können! Benutz doch einfahc erst mal den Safari!
 
deniz schrieb:
Glückwunsch!

Ist es denn jetzt ein 1,42 oder 1,5er? :)

Gruss
deniz

Wie kann es denn ein 1,5 er sein? Bei Apple steht es gibt nur 1,42 oder hab ich einen Paul?
 
schluckwasser schrieb:
er fragt mich andauernd ob, diese internetverbindung erhalten bleiben soll.
ich denke nicht daran offline zu gehen .
offline ? was ist das ?
wie mache ich ihm das klar ?

Du gehst mit Ethernet ins Internet was?
Dann musst du irgendwo "diese Vebindung aufrecht erhalten" anklicken, dann fragt er nicht mehr nach. Ich verwende WLan, weiß deswegen nicht genau wo das geht.

Ach zum Browser: Safari -> Einstellungen -> Allgemein -> Standart Web-Browser
 
simmie schrieb:
Safari ist nun mal der beste Browser und kann alles, was FireFox, Opera und Co auhc können!
Würde gerne in Safari mit "apfel+z", wie bei Opera, (aus versehen) geschlossene Tabs wieder aus dem Nichts zurückholen. Kannst du mir kurz erklären wo ich das im Safari einstellen kann? Danke schonmal.
 
schluckwasser schrieb:
er fragt mich andauernd ob, diese internetverbindung erhalten bleiben soll.
ich denke nicht daran offline zu gehen .
offline ? was ist das ?
wie mache ich ihm das klar ?

Falls Du über Ethernet ins Netz gehst:

Unter Systemeinstellungen - Netzwerk - Konfigurieren - PPPoE - PPPoE Optionen
 
hossa schrieb:
Würde gerne in Safari mit "apfel+z", wie bei Opera, (aus versehen) geschlossene Tabs wieder aus dem Nichts zurückholen. Kannst du mir kurz erklären wo ich das im Safari einstellen kann? Danke schonmal.

Hmm das wüsste ich jetzt nicht....du meinst aber nicht, dass du einen neuen Tab öffnest oder?
Ich glaube das mit dem tabbed browsing muss man erst aktivieren bei Safari! Das habe ich damals mal gemacht!
 
danke

eiw öffne ich in safari mehrere fenster gleichzeitig wie in opera ?
 
Glückwunsch und willkommen im Club der 1,5er :D

Meinst du mit mehreren Fenstern Tabs?
Die aktivierst du über die Menüleiste -> Safari -> Einstellungen -> Tabs -> Tabs aktivieren.

Viel Freude mit dem Kleinen :D
 
schluckwasser schrieb:
danke

eiw öffne ich in safari mehrere fenster gleichzeitig wie in opera ?

Erstmal musst du das Tabbed Browsing aktivieren....dazu:
Safari --> Einstellungen --> Tabs --> Hacken bei Surfen mit Tabs reinsetzen!
Dann kannste mit Apfel + T einen neuen Tab aufmachen, und mit Apfel + Klick auf den Link einen Link in neuem Tab öffnen!

Da war einer schneller^^
 
Ich benutze Safari, weil ich nie das Bedürfnis habe, einen anderen Browser zu benutzen.

Schön für Dich. Trotzdem sind die Geschmäcker verschieden, manch einer mag Opera lieber, der andere Firefox. Jeder dieser Browser hat seine Vorteile und Nachteile.

Safari ist nun mal der beste Browser und kann alles, was FireFox, Opera und Co auhc können!

Na, na. So gute Werbeblocker wie für Firefox gibt es für Safari nicht, da kommt PitHelmet nicht mit. Und auch einen guten Flashblocker habe ich noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten