Meinen Mini gibt es nicht.

glancos

glancos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
549
Hallo,

mein neuer Mini ist jetzt seit zwei Wochen hier und macht mir Freude.
Damit dies so bleibt, überlege ich mir eine entsprechende Garantieverlängerung bei Ebay zu besorgen.

Wenn ich aber den Mini bei Apple registrieren möchte, heißt es "die Seriennummer und/oder Marketing-Teilenummer konnte nicht gefunden werden.

Was tun? :rolleyes:

glancos
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 78
Bei Apple anrufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Du versuchst es auch wirklich mit dieser Nummer?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 153
Ich vermute, dass es sich bei deinem Mini um ein Refurbished Gerät handelt. Oder es wurde schon mal das Logicboard getauscht etc.

Klicke oben links auf den Apfel --> Über diesen Mac --> Weitere Informationen und ganz unten müßte dann eine Seriennummer stehen, steht da eine?
 
Hallo,
Ich vermute, dass es sich bei deinem Mini um ein Refurbished Gerät handelt. Oder es wurde schon mal das Logicboard getauscht etc.

Eher nicht, hergestellt am 15.4.09 und in ungeöffneter OVP hier angekommen.

Klicke oben links auf den Apfel --> Über diesen Mac --> Weitere Informationen und ganz unten müßte dann eine Seriennummer stehen, steht da eine?

Ja.
glancos
 
bei apple anrufen?

edit: okay etwas spät ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
ok, die registrierung schlägt also fehl. was passiert beim abfragen des garantiestatus?
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 26
okay, also stimmt schon mal alles mit der nummer und dein mac ist im system. wird wohl ein fehler bei der registrierungsseite sein, also anrufen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Zurück
Oben Unten