Meinen Betagtester Direktdownload über Apache-Server anbieten

S

silentx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
375
Reaktionspunkte
16
Meine App möchte ich den Beta-Testern meiner App direkt über das iPhone ermöglichen. Jedoch kommt auf dem iPhone immer die Meldung:
App kann nicht geladen werden

"appname" kann derzeit nicht geladen werden

Meine Sachen welche ich gemacht habe
  1. Über Itunes kann ich die App installieren
  2. Apache Mime-Type angepasst : application/octest-stream .ipa

Habe glaube irgendwo mal gelesen, das ein Streaming-Modul geladen werden muss, jedoch weiss ich nicht welches...???
 
Problem hat sich erledigt. Hatte in der Manifest-Datei den Link zur IPA ein Schreibfehler (war mir nicht aufgefallen). Inzwischen hatte ich das Modul mem_cache noch aktiviert. Weiss jetzt nicht ob das nötig wäre oder nicht?

Aber bei mir läuft es jetzt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Zurück
Oben Unten