Meine Wiedergabelisten sind auf einmal weg

Diskutiere mit über: Meine Wiedergabelisten sind auf einmal weg im Mac OS X Apps Forum

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    hilfe!

    gestern stürzte itunes ganz spontan ab(leider blieb es nicht bei dem einen mal). na wie dem auch sei, nachdem ich itunes also neu lud, bekomme ich meine wiedergabelisten nimmer angezigt. ich hab euch mal nen screenie angehängt, damit ihr die meldung seht, die itunes ausgibt.

    und ich schwöre, ich habe nicht an itunes geändert ... naja bis auf die tatsache, dass ich das update 7.0.1 installiert habe.

    jemand eine idee?

    grüße

    robb

    ps: und wenn ich eh gerade schon dabei bin: wieso schmiert mein itunes eigtnlich alle 5 minuten ohne ersichtlichen grund ab? es passiert einfach so, auch wenn der rechner nur vor sich hin läuft und ich im bett liege. hilfe! :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meine Wiedergabelisten auf Forum Datum
iCloud - Pages: Ein anderes Gerät löscht meine Dokumente? Mac OS X Apps 29.10.2016
Ich verstehe meine iCloud nicht wirklich Mac OS X Apps 29.12.2015
Mail akzeptiert nicht meine Passwort Mac OS X Apps 25.11.2015
Wo sind meine lokalen Ordner? Mac OS X Apps 21.11.2015
Meine Aperture Bibliothek kann nicht wiederhergestellt werden. Mac OS X Apps 02.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche