Meine Website

@mac ghost : noch ein luxemburger ! :D vielen dank und willkommen im forum :)
 
@ Chrizitelli : ja klar gibt's andere schriften bei iWeb aber ich fand Arial eigentlich ganz in ordnung, welche würdest du denn an meiner stelle nehmen ?
 
Fossil Hunter schrieb:
@ Chrizitelli : ja klar gibt's andere schriften bei iWeb aber ich fand Arial eigentlich ganz in ordnung, welche würdest du denn an meiner stelle nehmen ?

Dir Arial Schrifft ist die Beste. ;)
 
danke für die unterstützung :D
 
evtl alles ein bischen einheitlicher, also die verschiedenen Seiten sollten die gleichen Farben haben.
 
wollte zuerst auch alles die gleiche farbe machen, aber dann hab ich gedacht das wär vielleicht ein wenig eintönig :)
 
hallo

warum soll die bildgrösse etwas mit iweb zu tun haben???
mach sie doch in einem bildbearbeitungsprogramm web-tauglich!

grüsse
 
@ Fossil Hunter und Rest

Wie gross ist denn die Aktion so eine Seite zu erstellen und der Schwierigkeitsgrad ? Habe erst seit paar Jahren einen Computer und einen Mac erst seit Monaten und tue mich mit vielen Sachen noch recht schwer, aber dafür gerade recht viel Zeit.

Danke für paar Erfahrungswerte von euch.
 
Genau, einfach webtauglich machen. Ansonsten find ich das Bild ganz gut. Aber wie Aida_w schon sagte: Überarbeite auf jeden Fall dein Englisch (z.B. "personal" anstatt "personnel" auf der Startseite!).
 
tut mir leid... aber die ladezeiten der seite übersteigt alles annehmbares... da sind sogar schlecht optimierte flash seiten schneller...
du solltest die komischen iWeb bilder nachträglich komprimieren (z.b. mit GraphicConverter) und dann einfach wieder einfügen...
 
@csdscp10 : na, hat schon was mit iWeb zu tun, denn eigentlich sollte ja iWeb die bilder webtauglich machen !
@Fierce : also ich glaub iWeb ist so ziemlich das einfachste was es gibt :D
hab selbst auch nicht so viel ahnung von computern aber eine website mit iWeb zu erstellen ist wirklich überhaupt kein problem, davon abgesehen dass es die bilder halt nicht webtauglich macht, wie du ja lesen kannst :D
aber vielleicht wird ja demnächst ein update rauskommen ;)
@Tentacle : "personnel" => schon verbessert :)
hier in luxemburg muss man in der schule auch französisch lernen und da kommt halt manchmal was durcheinander :D
@Rupp : ok werd das dann demnächst mal machen
 
Zurück
Oben Unten