Meine Webseite - Bitte um Kritik und Feedback

Natürlich darf ich mich als Fotograf bezeichnen !
Wir sind aber schon lange offtopic !
 
Ich bin bei der Handwerkskammer in Bielefeld als Fotograf eingetragen !

Du musst das nicht wiederholen. Die Bezeichnung "Fotograf" hat nichts mit
deiner Eintragung zu tun. Die Eintragung berechtigt nur, das Handwerk auszuüben,
als "Photography, Foto-Designer" oder was auch immer.

Nur "Fotograf" ist als Beruf geschützt und darf nur geführt werden, wenn man
entsprechend ausgebildet ist.

Allmählich klar jetzt? ;)
 
klar darf man sich Fotograf nennen.
Der Fotograf, der das gelernt hat (Geselle / Meister) muss ja auch angeben, wer ihm den Gesellenbrief bzw. Meisterbrief ausgestellt hat.
Das Alleine ist die Unterscheidung.
 
klar darf man sich Fotograf nennen.
Der Fotograf, der das gelernt hat (Geselle / Meister) muss ja auch angeben, wer ihm den Gesellenbrief bzw. Meisterbrief ausgestellt hat.
Das Alleine ist die Unterscheidung.

Hallo! — es geht hier um Fotografen, die es NICHT gelernt haben, die keinen
Gesellenbrief oder ähnliches haben.

Die dürfen die Berufsbezeichung "Fotograf" nicht führen. Genau wie "Geigenbauer"
auch eine geschützte Berufsbezeichnung ist. Oder "Arzt".
 
@Avalonier

... google mal nach XSS (Cross Site Scripting) ... dein Kontaktformular läßt diesen "billig Hack" zu!
 
Klasse, dass hier zu 95% Off-Topic betrieben wird. :hehehe:

Also zurück zum Thema.

Ich finde die Seite sieht ein wenig altbacken aus. So hat man von vor 10 Jahren Seiten gestaltet. Sie zwar clean und optisch ganz nett, aber irgendwie langweilig. Da fehlt der Pepp.
 
das steht doch ausser Frage:
http://www.hwk-muenchen.de/74 schrieb:
Ein zulassungsfreies Handwerk kann ohne einen Qualifikationsnachweis, wie den Meisterbrief, selbständig betrieben werden. In diesen Berufen kann jedoch ein Meisterbrief erworben werden. Die 53 zulassungsfreien Handwerksberufe sind in de
nach allem was ich bis jetzt gefunden habe, muss man aber zumindest die Gesellenprüfung abgelegt haben um die Berufsbezeichnung "Fotograf" führen zu dürfen
 
Mir ist das wurscht, wenn sich jemand als "Fotograf" bezeichnet. Ich bin ja nicht
das Konkurrenzstudio nebenan, das 2 oder 3 Jahre in eine Ausbildung investiert hat... :)

Und wenn es sogar der Handwerkskammer wurscht ist, dann kann sich ja artfoto im
Ernstfall darauf berufen. Von der Berufsbezeichnung hat er eben nie gehört. Ich denke,
das machen sehr viele so. So lange es gut geht...

Im Logo des TE steht ja auch "Fotodesiqn" und nicht "Fotograf" ... sicher ganz bewusst.

Meine Meinung zum Design der Homepage habe ich ja schon gesagt.
 
Mich stört das ewig gleiche Javascript zum Vergrößern der Bilder. Das sieht man auf gefühlt 100.000 Seiten.
Da gibt es originellere und schönere Lösungen.
 
Ich finde die Lightbox eigentlich auch recht gut und nutze sie selber. Was ist denn besser ?
 
Die Seiten "kids", "wedding", "information", und "prize list" sind leer. Lass sie weg zb. durch einfaches ausblenden und füge sie hinzu, wenn du was dafür hast.

...Oder Sie sind Fotograf, haben aber kein eigenes Studio, wo Sie Ihre Aufnahmen machen können?...

Bitte durch z.B. "in dem" oder so ähnlich ersetzen.

Und "technology" interessiert wirklich keinen Kunden... weglassen! Ausser du bekommst von Hensel die Werbung vergütet
 
Die kann man ja "sichtbar" machen, wenn sie fertig sind. So schauts nach Baustelle aus und will mich auf der Seite eigentlich gar nicht aufhalten
 
Die kann man ja "sichtbar" machen, wenn sie fertig sind. So schauts nach Baustelle aus und will mich auf der Seite eigentlich gar nicht aufhalte

Und wenn er die Punkte weglässt, kommen Kommentare, warum er nur
Portraits macht und ob er sonst nichts kann, und dass das Menü sehr dürftig
ist für nur einen Punkt :noplan:

Es geht ja um das Design des Menüs. Wenn er die Punkte alle löscht, sieht
es ja ganz falsch aus. Wieso musst du zur Beurteilung des Gerüstes alle Seiten
öffnen können?
 
Zurück
Oben Unten