meine mighty mouse ist defekt...

emc²

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
...kann ich sie auf garantie reparieren lassen?
 
...kommt auf den defekt an ;)

...garantie nur, wenn es keine beschädigung ist.
 
Wenn Du sowas damit machst nicht... ;)
q2z.jpg


Ansonsten apple.com/de/support - da werden sie geholfen :)
 
in2itiv schrieb:
...kommt auf den defekt an ;)

...garantie nur, wenn es keine beschädigung ist.
ich kann mit dem clickwheel nicht runterscrollen
da ist wohl etwas am mechanismus defekt (klimpert in der maus)
 
Kool - will auch eine Maus mit "Clickwheel" ;)

- ist der Scrollball evtl. einfach nur dreckig? Bei mir hilft da immer die Tesastreifen-Methode...
 
Naja - wenn Sie noch in der Garantie-Zeit ist, wirst Du dann wohl (wenn wirklich was abgebrochen) ist eine neue bekommen... tippe ich mal...
 
meine mightymouse hat schon soooooooooo oft in irgendeine richtung nicht funktioniert. hab dann von einem macuser den tipp bekommen wie ein bekloppter dran hinundherzurubbeln und siehe da: es ging wieder.
hat zwischenzeitlich auch bei anderen mightymäusen funktioniert derer ich mich angenommen habe ;)
 
Naja - wenn Sie noch in der Garantie-Zeit ist, wirst Du dann wohl (wenn wirklich was abgebrochen) ist eine neue bekommen... tippe ich mal...

ja - ich hab gehört apple ist da sehr kulant, auch wenn's nur das übliche "dreck-problem" ist das man eigentlich mit klebestreifen selbst beheben kann.
 
Das mit scrollen hab ich auch.. (geht nicht mehr)

Ich finde die Maus irgendwie voll kacke
 
Hab auch schon öfter hier den Tipp gelesen, ein Taschentuch mit Glasreiniger zu befeuchten und die Maus mit dem Ball darauf herumzureiben... Soll den Dreck gut entfernen.
 
danke für die antworten

lower schrieb:
Naja - wenn Sie noch in der Garantie-Zeit ist, wirst Du dann wohl (wenn wirklich was abgebrochen) ist eine neue bekommen... tippe ich mal...
apple verlangte eine kreditkarte für den austausch falls ich die alte maus nicht zurück schicken würde oder so...
...ich werde zu einem händler gehen und es dort versuchen
 
erster beitrag und schon an der rechtschreibung rummäkeln.
so macht man sich freunde. nicht schlecht. :)

entschuldige vielmals, dass ich "te" verschluckt habe.
soll vorkommen im schreibfluss.
das wort sollte also "schlechteste" heißen. nochmal sorry.
(und komm mir jetzt nicht auch noch mit der shift-taste :D )

zu 1.
weil man die mighty nunmal einfach bekommt, wenn man sich einen imac kauft?
ob man will oder nicht.

nach 4 (!!) austausch-aktionen hab ich endgültig die schnau** voll gehabt, sie originalverpackt bei ebay reingestellt und mir ne ordentliche maus gekauft.

habe jetzt diese (samt pad) am imac und bin voll und ganz zufrieden:
 
Zurück
Oben Unten