meine Mailprobramm spinnt

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Hi MACis,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Mailprogramm !

Ich komme in meine Mails nicht mehr rein, es fordert immer das Kennwort vom POP

Habe schon alles geprüft, gemacht und getan, nichts hilft. Habe sogar aus dem Schlüsselbung das entsprechende Kennwort vom POP gelöscht, dann in der Mail - Einstellung wieder neu eingegeben-nichts hilft.
Kennwort aus dem Schlüsselbund ist richtig, trotzdem akzeptiert er es nicht.

Es kam schon ein paarmal vor, aber dann konnte ich es immer schnell beheben, aber jetzt geht nichts mehr.

Ich stehe auf dem Schlauch

LG schnorchelfan

PS: bei GMX klappt es problemlos, aber da kommt nur "Schrott" an
 
Lösch doch mal Deinen Account aus mail.app und lege diesen dann neu an. Bei GMX hatte ich früher das gleiche Problem, bis ich dann anstelle der vollständigenn eMail-Adresse in der Benutzerkennung meine 6stellige Benutzernummer eingetragen hatte.

Gruß, kettcar

PS: Und immer schön die richtigen Server eintragen: pop.gmx.net und mail.gmx.net
 
Lösch doch mal Deinen Account aus mail.app und lege diesen dann neu an. Bei GMX hatte ich früher das gleiche Problem, bis ich dann anstelle der vollständigenn eMail-Adresse in der Benutzerkennung meine 6stellige Benutzernummer eingetragen hatte.

Gruß, kettcar

PS: Und immer schön die richtigen Server eintragen: pop.gmx.net und mail.gmx.net

Danke kettcar64 für Deine Antwort, inwischen habe ich mit Hansenet mein Problem "gelöst". Es lag wohl bei Hansenet im Argen, jedenfalls sagte mir der Herr dort dass sie wohl schon von einigen Kunden das Problem gehört hatten :eek:

Das ganz große Ärgernis ist nur das man/ich erst einmal 20Min. in der Warteschleife hin bis ich dann jemanden an der Leitung hatte, nocheinmal ca.20 Min. weil er erst mit seinem Kollegen Rücksprache nehmen musste um mir dann zu sagen "sie haben mein Passwort auf das erste Passwort, das ich von Hansenet bekommen habe, zurückgesetzt"
Siehe da es klappte SOFORT wieder mit meinen Mails.

Ich möchte jetzt meine Telefonrechnung nicht sehen, es ist schon eine Zumutung das man als langjähriger Kunde dafür dann auch noch so abgezockt wird.

LG mac-fan
 
Zurück
Oben Unten