MEINE gekauften Lieder dürfen nicht auf meinem iPod wiedergegeben werden... HILFE

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

also, ich habe mir in meinen iMac eine neue Festplatte einbauen lassen. Habe dann den kompletten iTunes-Ordner auf die neue Festplatte kopiert, damit ich meine ganzen Playlisten und so behalte.
Meine gekauften Songs hatte ich alle mal auf CD gebrannt und wieder eingelesen, um den Kopierschutz loszuwerden.
Nun überträgt er einige (nicht alle) dieser Lieder nicht auf meinen iPod, da dieser die Lieder nicht wiedergeben darf, so sagt iTunes. Der Rest, also die, die ich von meinen original CDs eingelesen habe synct er ohne Probleme!

Nun habe ich mir einen neuen Song in iTunes gekauft und dieser wird auch nicht übertragen, was soll ich tun???

Habe den iPod schon komplett zurücksetzten lassen, hat aber leider nicht geklappt!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
hast denn deinen account, mit dem die titel gekauft wurden, im itunes auf der neuen festplatte aktiviert?
 
das gleiche problem hatte ich auch, wenn du einen doppelklick auf einen itunes-titel in der musik-bibliothek machst, bekommst du die meldung, dass dieser neu aktiviert werden muss, das kannst du machen, indem du dein passwort eingibst. es müssen nicht alle titel neu aktiviert werden, sobald man einen aktiviert hat, werden alle anderen titel anerkannt.
 
Zurück
Oben Unten