Meine Freundin sagt, ich sei iPhone süchtig

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
zugegeben seitdem ich mein iPhone habe, schaue ich schon mal öfters aufs Handy oder spiele damit herum. Es ist jetzt aber nicht übertrieben. Nur wenn mir mal langweilig ist (z.B. wenn meine Freundin sich noch fertig machen muss*g*) spiele ich ein Spiel oder schaue mir meine Mails auf dem iPhone an.

Ok, meine Freundin meint es bestimmt nicht ernst, aber Sie stört es manchmal schon wenn ich am iPhone rumspiele. Obwohl Sie auch gerne einige meiner Apps (Quiz oder Wissenspiele) spielt. Ich habe ihr schon gesagt Sie soll sich auch ein iPhone kaufen, doch das möchte Sie nicht. ^^ Allgemein steht Sie nicht unbedingt so auf technische Sachen (im Gegensatz zu mir), für Sie muss ein Handy telefonieren und SMS schreiben können.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr einen solchen Spruch auch schon einmal zu hören bekommen?
 
warte mal... ich schreibe meiner frau mal ne mail.... :crack:

Und jetzt ernst: Ich habe kein iPhone, aber MacBook Pro, MacPro, Cinema Display, TimeCapsule und diverse iPods. Ich habe schon des Öfteren gehört, dass ich wohl leicht Apple-Affin bin.
 
Ich bin laut Aussage meiner Freunde nur Apple-süchtig :SNOW LEOPARD I AM COMMING!: :hehehe:
PS: Ich nutze das iPhone auch häufiger als mein altes Sony. eMails schaue ich auf dem Mac so gut wie gar nicht mehr nach, schreibe auf diesem nur noch ausgehende eMails ... Spielen tue ich damit höchst selten!
 
"Ja, {mein Vorname} schläft auch mit seinem iPhone"
 
süchtig? nach meinem iphone? ich? niemals nicht!

hmmh mal schnell schaun ob ichs geladen habe damit mir der accu heute auch sicher reicht *panik*
 
Ich mag meinen iMac und mein iPhone auch :jaja:

Aber nächstes Jahr muss trotzdem wieder ein Windows PC her :heul: Ich hasse es jetzt schon...
 
süchtig? nach meinem iphone? ich? niemals nicht!

hmmh mal schnell schaun ob ichs geladen habe damit mir der accu heute auch sicher reicht *panik*

OT!
Wo wir beim wirklich gravierenden Manko dieses netten Gerätes wären. Die Laufzeit ist wirklich sehr kurz bemessen, ich hoffe, dass neue Technologien das in Zukunft verbessern werden!
 
Wenn eine Akku-Ladung nicht für einen Tag reicht, seid Ihr vielleicht wirklich iPhone-süchtig :cool:
 
Nein, ich bin *NICHT* iPhone süchtig... Hmmppff, wo ist es denn gleich noch mal...
 
Pfff... Spiel mal eine Runde MiniGore - dann ist schon quasi der halbe Akku schon alle! ;)
 
Kauf ihr auch ein iPhone - dann könnt ihr chatten oder euch Mails schreiben :)
 
Ich sitze gerade in der Unibibliothek und lerne - süchtig? Keine Spur! So weiter geht es, zwische Millerschen Indizes, TS-Diagrammen und anderen fiesen Fragen/Berechnungen bez. Werkstoffkunde!
 
Ich mag meinen iMac und mein iPhone auch :jaja:

Aber nächstes Jahr muss trotzdem wieder ein Windows PC her :heul: Ich hasse es jetzt schon...

OT
Wieso? Das Zeug läuft doch auch auf IntelMac´s.
Gut Fenster ist :sick: aber Du hättest immer noch einen Mac vor Dir stehen. :D
/OT

Ich? Süchtig?
Nie!
 
… meine Schwester schaut komisch, wenn ihr Freund sein iPhone zückt, um wieder mal
damit "rumzuspielen" … meine Freundin schaut komisch, wenn ich mein iPhone zücke, um
wieder mal damit "rumzuspielen" … und die Freundin von meinem besten Freund schaut
auch komisch, wenn er sein iPhone zückt, um wieder mal damit "rumzuspielen" …
scheint irgendwie geschlechterspezifisch zu sein. :D

P.S. … seit dem ich CatchaMouse auf dem iPhone hab, will sie immer öfter mal damit
"rumspielen" … verfluchte Technik^^
 
ich mag apple sehr, aber es nervt mich sehr wenn ein freund von mir waehrend der ubahn fahrt auf seinem ipod spielt statt sich mit mir oder anderen zu unterhalten.
 
Also meine Freundin sagst auch ich wäre süchtig, aber sie freut sich auch darüber das ich technisch sehr Apple angehaucht bin und das tut der Wohnung auch gut denn das Design stimmt ja. Ein iPhone will Sie selber allein aus dem Grund schon da Sie auf meiner Dreambox selber einfach programmieren kann, ABER wie @des_Pathos schon sagt, wenn man sich in der Öffentlichkeit mit einem Freund oder Bekannten befindet oder in einer gemütlichen Runde bin ich auch der Meinung sollte man sich dezent zurückhalten denn alles andere ist unhöflich und das sag ich auch als süchtiger :)
 
Zurück
Oben Unten