meine freundin hat GIANA SISTERS durchgedaddelt!

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
ich bin ja so stolz auf sie. okay, ist ein commodore-spiel, aber ich muß es einfach mal hier loswerden. das game hat 33 level, und sie ist die erste, die ich kenne, die es geschafft hat :eek:)

mfg
sengaja
 
Original geschrieben von sengaja
ich bin ja so stolz auf sie. okay, ist ein commodore-spiel, aber ich muß es einfach mal hier loswerden. das game hat 33 level, und sie ist die erste, die ich kenne, die es geschafft hat :eek:)

mfg
sengaja
 
Na dann muss ich heute ja noch ein Kekse backen damit ihr auch richtig feiern könnt.
Ich freu mich ja so für euch.
clap clap clap carro clap clap clap carro clap clap clap carro
 
grossartig... :rolleyes:
 
ohh mann...

das hab ich schon x-mal durchgezockt

das ist doch wirklich nicht schwer :)
 
Ich habe das damals auch durchgespielt.




ich gebe zu, es ging nur mit cheaten ;)
 
Ich muß dich da ein klein wenig berichtigen....
Das Game ist nicht von Commodore sondern von Rainbow Arts! :D
Habs auch früher durchgezoggt auf meinem "Brotkasten".

-rollo-
 
giana sisters

ähmmm... das haben wir als kinder schon geschafft. kennt sie den auch die warpzones?? oder hießen die dinger timetunnel??
 
Wir haben es damals so oft gespielt, dass wir es teilweise mit nur einem Leben durchgespielt haben. Eigentlich gab es nur eine wirklich kritische Stelle. Da war irgendwo so ein blöder springender Fisch an dem man immer hängen geblieben ist. ;)

Würde mir mal wieder Spass machen zu spielen. Leider hab ich meinen alten C64er nicht mehr. :(
 
Original geschrieben von McHennsy
Wir haben es damals so oft gespielt, dass wir es teilweise mit nur einem Leben durchgespielt haben. Eigentlich gab es nur eine wirklich kritische Stelle. Da war irgendwo so ein blöder springender Fisch an dem man immer hängen geblieben ist. ;)

Würde mir mal wieder Spass machen zu spielen. Leider hab ich meinen alten C64er nicht mehr. :(
 

ich habs auf Mac OS X via UAE SDL sehr flüssig zum laufen bekommen. (nur Sound sollte man besser ausschalten...da hakts noch...)

Sogar mein MS Sidewinder Joystick wird unterstützt :)
 
was deine freundin da gemacht hat,.. ist wirklich toll!

aber nichts gegen das was meine freundin gestern getan hat,...

sie hat ganz spontan, ohne jemals an einem apple gearbeitet zu haben, ein ibook 12" + 512 mb ram + airport extreme gekauft und ihren drecks-discounter-pc bei ebay eingestellt,..

irgendwelche fragen!? ;-)

chris


ps: gott, bin ich stolz !!!
 
Original geschrieben von [aka jive]
was deine freundin da gemacht hat,.. ist wirklich toll!

aber nichts gegen das was meine freundin gestern getan hat,...

sie hat ganz spontan, ohne jemals an einem apple gearbeitet zu haben, ein ibook 12" + 512 mb ram + airport extreme gekauft und ihren drecks-discounter-pc bei ebay eingestellt,..

irgendwelche fragen!? ;-)

chris


ps: gott, bin ich stolz !!!
 

Na das ist doch mal etwas lobenswertes und dies mal meine ich es ernst.clap carro clap carro
 
Original geschrieben von sengaja
ich bin ja so stolz auf sie. okay, ist ein commodore-spiel, aber ich muß es einfach mal hier loswerden. das game hat 33 level ...
 


hehe, gratuliere ... dann kennst du jetzt zwei !

ich finde, level 18 hat es besonders in sich ... aber auch der drache ist nicht leicht. hat sie es mit oder ohne geheimgänge durchgespielt? weil mit ist es ... na ja, auch nicht schlecht ;-)



gruss
m.
 
Re: Re: meine freundin hat GIANA SISTERS durchgedaddelt!

Original geschrieben von Myraculix
 


hehe, gratuliere ... dann kennst du jetzt zwei !

ich finde, level 18 hat es besonders in sich ... aber auch der drache ist nicht leicht. hat sie es mit oder ohne geheimgänge durchgespielt? weil mit ist es ... na ja, auch nicht schlecht ;-)



gruss
m.
 

geheimgänge? du meinst sicher die level-warps? ja die haben sie benutzt, daher sind sie von der punktzahl auch nur auf platz 5 in der highscore ;o)
 
An dieser Punker-Frisur hatte ich mir damals auch einen Narren angefressen...
Wie ging nochmal diese tolle Tastenkombination?
"a"+"r"+"m"+"n" oder "a"+"m"+"i"+"n"? (Den ganzen Armin musste man glaube ich nicht drücken...)

Und ich muss sagen: Sind Euch jemand parallelen zu Mario Bros. I aufgefallen...
*g*
 
Original geschrieben von Ochi
Und ich muss sagen: Sind Euch jemand parallelen zu Mario Bros. I aufgefallen...
*g*

klar...deswegen war es ja auch nur sehr kurze Zeit auf dem Markt und musste dann von Rainbow Arts zurückgezogen werden da Nintendo dagegen geklagt hat.

...hat im Endeffekt dem Kultstatus um Giana Sisters aber keinen Abbruch getan sondern im Gegenteil ... noch angeheizt...
 
Das ist echt keine Heldentat.


Melde dich wenn du R-Type für Pc Engine oder Tempest 2000 durchgespielt hast.
 
Original geschrieben von Lazarus2k
Das ist echt keine Heldentat.


Melde dich wenn du R-Type für Pc Engine oder Tempest 2000 durchgespielt hast.

...oder ViewPoint auf dem NEOGEO, ohne Continues :D

@Topic: Meine Frau hat alle ResidentEvil und SilentHill, Mario64 durchgezockt. Blutisches Mädle!
 
Re: Re: Re: meine freundin hat GIANA SISTERS durchgedaddelt!

Original geschrieben von sengaja

geheimgänge? du meinst sicher die level-warps? ja die haben sie benutzt, daher sind sie von der punktzahl auch nur auf platz 5 in der highscore ;o)

ja, genau ... "giana warps to level ...xx" hehe ...oh mann, lange ists her. ich hab die alte brotkiste auch noch ... ich muss ihn nur ansehen und mir wird warm ums herz ;-) von zeit zu zeit muss ich natürlich auch noch mini putt spielen oder natürlich barbarian :) cool finde ich auch "who dares wins I + II ... seufz!
 
Ich gebs zu, ich habs nicht gepackt... Naja nicht ohne cheaten...

Kennt einer noch LodeRunner und Ghost'n'Goblins? Auch geile Spiele... hab ich aber auch nicht ohne cheaten gepackt :(
 
Zurück
Oben Unten