Meine Frau Ihr sein iPod Shuffle ist da :D

elastico

elastico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
Reaktionspunkte
77
nu isser da - der iPod Shuffle meiner Frau
Hui ist das Ding klein und leicht.

Haben gleich mal das PB gestartet, sie sich angemeldet (ich habe die iTunes bibl. für alle Benutzer eingerichtet) und den Shuffle angesteckt.

sofort kam der Hinweis "Software update verfügbar" - haben wir gleich einspielen lassen
Dann hat sie sich eine Playliste zusammengestellt
die haben wir mit Drag&Drop auf den shuffle gezogen - fertig. cool!

Jetzt noch gesehen, dass wir die Playliste beim shuffle hinterlegen können und die titel zufällig übertragen lassen können (ist gut weil mehr in der Liste ist als auf den shuffle passt). Prima - wird dann beim nächsten mal probiert :)

einziger Kritikpunkt bis jetzt: Der Schiebeschalter auf der Rückseite macht keinen Vertrauenserweckenden Eindruck... wirkt extrem dünn und labil... wir werden sehen
 
na denne viel Spaß damit...hätt auch gern einen aber zwei kopfkratz
 
mein schwager ihr sein sohn gratuliert zum ipod! :p
 
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß damit. :)
hmmm, also ich habe auch einen shuffle. naja, der schiebeschalter ist schon stabil, versifft aber sehr schnell, vor allem die grüne Fläche und lässt sich extrem schlecht dosieren. ich höre meistens nicht per zufall, sondern such schon das eine oder andere mal nach einem Lied, insofern habe ich für mich festgestellt, dass ein shuffle ncihts für mich ist. Aslo ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen denn ohne Display ist man ganz schön aufgeschmissen, wenn man doch mal ein Lied sucht.

dasich
 
das sollte passend zu "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" sein oder?
der film ist GEEEENIAAAAAAAAAALLLLLLLLL!
glückwunsch zum ipod shuffle!
 
Viel Freude am kleinen Träller-Zwerg!
 
Gratiliere ihm dein seiner Frau! ;)

[notiz]Zukünftig nicht mehr so viele Verona Interviews gucken...[/notiz]
 
Sehr geehrter elastico, und ihne ihrn Frau,

herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Weissen,

ihne ihrn Hannebambel
 
Dem seine Frau mit dem seinen iPod Shuffle ;)
 
:D dass der Titel so gut ankommt hätte ich nicht gedacht... aber seid Ihr alle zu jung um das noch zu kennen? Ich stamme noch aus der "Hape Kerkeling"-Zeit. Und da gab einen Sketch in dem u.a. ein Hamster vorkam der "auch schon wieder tot" war. Auf die Frage wie das passiert sei hieß es: "Das hat die Melanie mit ihr sein Kettcar überfahr'n" :D

Daher kommt es :)

...im übrigen heißt es ja z.B. auch in Hessen (glaube ich?): "Meine Oma Ihr Schirm sein Griff ist abgegangen" :D

wie auch immer... der Shuffle ist niedlich und meine Frau freut sich und ist stolz wie Oskar über ihr eigenes "Spielzeug" hehehe

Die Verpackung war aber garnicht "Apple-Like" fand ich. Da musste man ganz schön fummeln um das Kistchen aufzumachen etc.
 
.....noch eine liebliche Bemerkung zu deinem iPod von deiner Frau:

(ganz laut, mit roter Birne, nach vorne gebeugt)

"Mann, wie kommst du dazu, das iPod von deiner Frau auszupacken und dran rumzufummeln? Wenigstens eins auf den Latz gekriegt?"

(Vorhang zu)
 
elastico schrieb:
Ich stamme noch aus der "Hape Kerkeling"-Zeit. Und da gab einen Sketch in dem u.a. ein Hamster vorkam der "auch schon wieder tot" war. Auf die Frage wie das passiert sei hieß es: "Das hat die Melanie mit ihr sein Kettcar überfahr'n" :D
Das Beste von dem Zitat hast du weggelassen:
"Jetzt das Meerschweinchen liegt im Briefkasten. Aber das hat da nicht richtig reingepasst und da hat das die Melanie mit ihr sein Kettcar überfahren."
:D

Einer der besten HP-Sketche überhaupt. Gleich hinter "Heeertha - da is ne Frau auf'm Eis ausgeditscht!"
 
@Daca: sie hat ihren Shuffle natürlich SELBST ausgepackt - ich durfte da nicht bei :D Aber ich musst zusehen, wie sie mit der Verpackung "gekämpft" hat ;)

@admartinator: na wenigstens einer der es kennt :D Das waren die Härte-Sketche überhaupt! Hab am Boden gelegen.... genau wie "Ole heißt die Kuh.... "
 
Zurück
Oben Unten