Meine .de domain wird nicht gefunden

akojah

akojah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle User,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit Suchbegriffen (isodraw cadprocess training) in Suchmaschinen (nicht google) suche, wird nur meine .net domain gefunden.
Angemeldet habe ich aber bei meinem Provider allen Suchmaschinen die Domain ___.kdok.de
Kann mir da einer von euch einen Tip geben?

Danke im Vorraus
 
Setze einen Link von der .net Domain auf die .de Domain und warte bis die Roboter von den Suchmaschinen da waren und den Index erneuern.
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber bei dem Tip stoße ich schon an meine Grenzen.
Wie setze ich einen solchen Link?
 
o_O

das ist jetzt nicht dein ernst oder doch?
 
kann ja sein, das ich da im Augenblick ein Brett vorm Kopf hatte, aber die Frage war wirklich ernst gemeint. Um aber nicht mit einem Windows-User verwechselt zu werden, hab ich flink auf der Seite meines Providers nachgeschaut und dort die Umleitmöglichkeit gefunden. Manchmal braucht man eben einen Tritt in den.....

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten