Meine .de domain wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von akojah, 26.01.2005.

  1. akojah

    akojah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hallo an alle User,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mit Suchbegriffen (isodraw cadprocess training) in Suchmaschinen (nicht google) suche, wird nur meine .net domain gefunden.
    Angemeldet habe ich aber bei meinem Provider allen Suchmaschinen die Domain ___.kdok.de
    Kann mir da einer von euch einen Tip geben?

    Danke im Vorraus
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Setze einen Link von der .net Domain auf die .de Domain und warte bis die Roboter von den Suchmaschinen da waren und den Index erneuern.
     
  3. akojah

    akojah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Danke für die schnelle Antwort. Aber bei dem Tip stoße ich schon an meine Grenzen.
    Wie setze ich einen solchen Link?
     
  4. TAOG

    TAOG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2004
    o_O

    das ist jetzt nicht dein ernst oder doch?
     
  5. akojah

    akojah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    kann ja sein, das ich da im Augenblick ein Brett vorm Kopf hatte, aber die Frage war wirklich ernst gemeint. Um aber nicht mit einem Windows-User verwechselt zu werden, hab ich flink auf der Seite meines Providers nachgeschaut und dort die Umleitmöglichkeit gefunden. Manchmal braucht man eben einen Tritt in den.....

    Danke für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen