Meine Browser spinnen

L

Lucacino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Meine beiden Browser spinnen. Safari und IE starten nicht mehr mit den voreingestellten Startseiten und IE hat eine andere Browserfarbe als eingestellt. Die voreingestellten Startseiten sind auch in den "Einstellungen" auf die Standartseiten zurück gesetzt. Was muß ich tun damit "meine Einstellungen" wieder beibehalten werden?
Gruß an alle die mir helfen.
Stefan

G4 PB, 1GB RAM, Mac OS 10.4.1
 
erstmal zugriffsrechte reparieren... wenn das nichts hilft mal die prefrences dateien der browser löschen! (also die prefrences dateien in papierkorb und dann entleeren)
 
Rupp schrieb:
erstmal zugriffsrechte reparieren... wenn das nichts hilft mal die prefrences dateien der browser löschen! (also die prefrences dateien in papierkorb und dann entleeren)

Hab ich schon alles gemacht, die Preferences in meiner Library gelöscht, die Zugriffsrechte repariert, aber leider ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten