Meine Autostartobjekte - bitte Erklärungen

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Hi!

Ich habe folgendes in meinen Autostartobjekten:
attachment.php


wenn ich die Häkchen setze, dann ist Autostart DEAKTIVIERT, oder? Finde ich wenig intuitiv, eigentlich setzt man ja einen Haken bei etwas, das man aktivieren möchte...

Demnach müsste mein iCalAlarmScheduler ja deaktiviert sein, oder? Habe ich aber eigentlich nicht eingestellt und eigentlich erinnert mich iCal auch immer an meine Termine....komisch...

Und was macht der iTunes Helper??

Die "Button-Manager" sind wohl von meinem Canon Scanner Lide20 (hab ich ergooglet). Kann ich die gefahrlos löschen, oder funktioniert mein Scanner dann nicht mehr....
Danke und Gruss,
Soenke
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wie im Screenshot zu erkennen, heißt das Häkchen, das das Programm zwar gestartet wird, aber dann AUSGEBLENDET ist !!
"Um ein Programm beim Anmelden auszublenden, klicken Sie in das entsprechende Markierungsfeld"

iTunesHelper ist ein Programm, das hilft, iTunes beschleunigt zu starten und iPods zu verwalten.
Zu deinem Canon-Scanner kann ich leider keine weiteren Infos bieten...


Gruß
Stephan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soenke
Das Häkchen bei Ausblenden bewirkt lediglich, dass das gestartete Programm sofort ausgeblendet wird. Es wird also im Hintergrund gestartet. Wenn du den Autostart unterbinden willst, musst du unten auf das Minus klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soenke
Tabellenköpfe sind was feines :-D
und dann noch Hilfetexte....

ist aber auch langweilig wenn alles gleich da steht ;)
 
Die "Button-Manager" sind wohl von meinem Canon Scanner Lide20 (hab ich ergooglet). Kann ich die gefahrlos löschen, oder funktioniert mein Scanner dann nicht mehr....

Vermutlich werden dann die Knöpfe am Scanner nicht mehr funktionieren; wenn du sowieso alles über eine Software steuerst (z.B. VueScan, Silverfast, etc) kannst du sie ruhig entfernen.
 
Zurück
Oben Unten