meine 250er zickt

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
meine externe 250er (FW 400) fährt ab und zu nicht an. dann erscheint sie nicht am desktop. liegt das am ein/auschalten? ich schalte die manchmal aus am tag, abends wieder ein, währen der pb läuft. (nat. demounte ich sie)

hdtoolkit zeigt sie auch nich an. sie is die "erste" im verbund. danach kommen noch 2 der gleichen sorte nur sind die älter und kleiner (2 x 160)

ich kann das nur immer so "lösen" dass ich komplett alles auschalte, auch das pb, und neu boote, dann die discs neu einschalte, dann gehts immer. aber doof,

viell. ein tool um sie "hochzuholen"?

die 250er is neu (Marke: Lacie Porsche FW)

danke! :D
 
Als erstes würde ich die Platte mit dem Dienstprogramm prüfen …
 
ok mach ich gleich

gibts noch ein anderes tool, das eine platte komplett durchcheckt?

oder liegts am Hub? das kabel steckt im ACD 20", dann geht das ACD kabel ins pb, is das schlecht?
 
Am Hub könnts natürlich liegen. Hast du das Problem auch wenn die Platte direkt am PB hängt?

MfG, juniorclub.
 
Das Volume „250 GB“ ist offenbar in Ordnung.
Medium aktivieren

1 HFS-Volume überprüft
Das Volume wurde erfolgreich überprüft.
 
peppermint schrieb:
ok mach ich gleich

gibts noch ein anderes tool, das eine platte komplett durchcheckt?

oder liegts am Hub? das kabel steckt im ACD 20", dann geht das ACD kabel ins pb, is das schlecht?

Im Grunde reicht erst mal das Dienstprogramm.

Mit Hubs habe ich schon die seltsamsten Dinge erlebt. Versuche mal unterschiedliche Variationen …
 
Zurück
Oben Unten