meine 250er zickt

Diskutiere mit über: meine 250er zickt im Peripherie Forum

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    meine externe 250er (FW 400) fährt ab und zu nicht an. dann erscheint sie nicht am desktop. liegt das am ein/auschalten? ich schalte die manchmal aus am tag, abends wieder ein, währen der pb läuft. (nat. demounte ich sie)

    hdtoolkit zeigt sie auch nich an. sie is die "erste" im verbund. danach kommen noch 2 der gleichen sorte nur sind die älter und kleiner (2 x 160)

    ich kann das nur immer so "lösen" dass ich komplett alles auschalte, auch das pb, und neu boote, dann die discs neu einschalte, dann gehts immer. aber doof,

    viell. ein tool um sie "hochzuholen"?

    die 250er is neu (Marke: Lacie Porsche FW)

    danke! :D
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Als erstes würde ich die Platte mit dem Dienstprogramm prüfen …
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    ok mach ich gleich

    gibts noch ein anderes tool, das eine platte komplett durchcheckt?

    oder liegts am Hub? das kabel steckt im ACD 20", dann geht das ACD kabel ins pb, is das schlecht?
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Am Hub könnts natürlich liegen. Hast du das Problem auch wenn die Platte direkt am PB hängt?

    MfG, juniorclub.
     
  5. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    Das Volume „250 GB“ ist offenbar in Ordnung.
    Medium aktivieren

    1 HFS-Volume überprüft
    Das Volume wurde erfolgreich überprüft.
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Im Grunde reicht erst mal das Dienstprogramm.

    Mit Hubs habe ich schon die seltsamsten Dinge erlebt. Versuche mal unterschiedliche Variationen …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche