Mein Wörterbuch für TextEdit

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von andyse, 03.06.2005.

  1. andyse

    andyse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hallo,

    ich suche seit ewiger Zeit das angelegt Wörterbuch für TextEdit. Oder die Frage anders gestellt, wo kann ich ein Wort korrigieren, das ich in der Rechtschreibprüfung falsch bestätigt habe.
    Danke Andreas
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Bearbeiten -> Rechtschreibung -> Rechtschreibung…
     
  3. andyse

    andyse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Aber wie? Aber meine Frage hat sich erledigt. Ich habe es gerade gefunden, aber nicht für Apple, sondern Cocoaspell, das ich benutze.

    Trotzdem Danke.
     
  4. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Also ich würde es gerne wissen, habe ein-zwei kleine Fehler in der rechtschreibprüfung, die ich gerne mal wieder raus bekommen würde ... also - hat jemand einen vorschlag?

    Ciao
     
  5. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Hi,

    ich ziehe das Thema noch mal nach oben, weil mich die selbsteingebauten Fehler in der Rechtschreibprüfung echt nerven - wie werde ich sie wieder los?

    Notfalls würde ich das Wörterbuch lieber wieder auf null zurücksetzten als diese Fehler mit herumzuschleppen.

    Wie mache ich das am sinnvollsten?

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen