Mein Wallpaper

muplo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
37
Meine Freundin hat mir vor Kurzem inspirierende Bilder geschickt und dann kam das hier zustande.
Kritik, Lob und so weiter seeehr gerne gesehen
 
Hallo Muplo,

das Bild ist nicht schlecht! Aber das Dreieck steht zu sehr im Fokus!
:D


LG
Michael
 
also das dreieck verwirrt mich auch sehr! :D

aber ansonsten finde ich es gar nicht schlecht!
 
Hm also ich empfinde das Dreieck auch als störend.
Ebenso, dass das linke Auge (ihr rechtes) einen falschen Schwarzwert aufweist und zu grau ist. Liegt wohl am Inhalt einer darüberliegenden Ebene.

Insgesamt gefällt mir das Bild ehrlich gesagt auch nicht. :D
Zu dunkel und diese komischen smartie-bunten, sternartigen Punkte finde ich machen das Foto auch nicht schöner.

OT EDIT:
Dein altes Benutzerbild war aber auch schöner. :)
 
Reizüberflutung. Bunte Sterne, alles halbdurchsichtig dann noch dieses Dreieck und die Frau zieht ne ganz schöne Fleppe.

Irgendwie scheint das alles keinen Sinn zu machen - einfach wild zusammengewürfelte Elemente.
 
Wenn sie sich schon schminkt dann bitte auch Augenbrauen zupfen...
 
Was kritisierst du hier? Und wer sagt, dass sie geschminkt ist?
 
Du hast doch gesagt, dass Kritik erwünscht ist. :confused:
Und ne, geschminkt ist sie nicht. Lippen und Augen sind immer so schwarz. :rolleyes:

Oh mein Godzilla was war denn das jetzt? Ich bin wirklich offen, manchmal sogar zu offen aber das ist echt nichts.
Ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst. Aber behalte es dann für dich

Edit und das "Was kritisierst du hier?" hatte eine andere Bedeutung. ich fragte, was er sich da erlaube.
 
Oh mein Godzilla was war denn das jetzt? Ich bin wirklich offen, manchmal sogar zu offen aber das ist echt nichts.
Ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst. Aber behalte es dann für dich

Edit und das "Was kritisierst du hier?" hatte eine andere Bedeutung. ich fragte, was er sich da erlaube.

Von was bitte sprichst du? Was versteh ich nicht? Und was soll ich für mich behalten?

Und was "erlaubt er sich", wenn er die Augenbrauen kritisiert?
Ok, das war insofern keine nützliche Kritik, weil du da jetzt keinen Einfluss drauf hast.
Aber ansonsten doch ein legitimer Kommentar.
 
Ich möchte dieses Wandpapier bitte nicht kaufen.
Jeder Andere darf es gerne haben.

Ahrsib
... sieht so tote Augen.
 
Mir gefällt es - mit Verlaub - auch nicht so.
Das Ganze hat so eine Art suizidal-kafkaesken Touch.
Zieht mich irgendwie runter.
:confused:
 
sorry.... aber... zum kleinen streit weiter oben: *lol*

-------
Joa is mir auch zu negativ. aber das mit den sternen is echt gut gemacht XD
 
Sieht ein bisschen nach Zombie/Emo Style aus. Sie soll mal mehr in die Sonne :cool:
Und als Wallpaper würde mich das Depressiv machen.
 
sieht immernoch blöd aus, sorry.

Was erwartest du eigentlich wenn du so ein Bild zur kritik stellst? Übertrieben leere Augen, die Lippen sehen auch komisch editiert aus. Und was das ganze darstellen soll erschließt sich mir auch nicht. Klar, alles Geschmackssache, aber das ist jetzt wirklich nichts besonderes, dazu einen eigenen Thread aufzumachen ist doch relativ überflüssig. Ein Pic in der Gallerie hätte echt gereicht.

Aussehen ist natürlich auch Geschmackssache, aber wenn du die Frau hier so präsentierst und nach Kritik fragst, musst du sie auch zu dem Bild der Frau zulassen.
 
Okay danke für die Kritiken aber anscheinend habe ich es mit Leuten zu tun, die lieber die bunte Welt vor Augen haben.
Das ist meine Kunst und ich finde man kann sich viel netter ausdrücken. Wenn es nicht euer Ding ist, dann kann man immer noch viel netter miteinander darüber schreiben.
"Viel zu leere Augen" ist doch kein Argument. Das war doch meine Hauptabsicht.
Mir scheint das Publikum so aufgewühlt, weil es zu viel Angst hat.
 
Zurück
Oben Unten