mein Vater wird vernünftig

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von powerram, 11.01.2006.

1. powerram

powerram Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.01.2005
    Gestert Abend: Ich jede minute Mactechnews aktualisiert. Da stellte sich schon heraus das ein Intelmac kommt. Am ende des Events apple Homepage besucht meinem Vater die Daten des MacBooks Pro vorgelesen. Seine Antwort: Das wird mein nächster Computer clap

Ich hab es geschaft banana

Ich werde auch noch weitersparen und mir ein MacBook Pro kaufen.

Wozu diehnt eigentlich der Extreme 34 Steckplatz, und hat schon jemand die Akkuleistung herausgefunden?

2. XanTax

XanTax MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.06.2004
    Gratuliere!! Ich habe uach so ein Projekt mit meinem Alten. Aber jetzt sich erst vor 4 Monaten einen neuen Windows Computer gekauft. So jetzt muss ich wohl wieder 2 oder 3 Jahre lang warten auf die nächste Möglichkeit.
    Aber der MacBook Pro Computer is t ja auch ein Spitzenteil.

3. SilentCry

SilentCry Banned

MacUser seit:
    28.04.2005
    Das ist die neue, völlig inkompatible Version des PCCard (PCMCIA). Alle Karten, die Du hast, kannst Du wegwerfen.

DAS (und fehlendes FW800) ist der hardwareseitige Grund, mir kein Intelbook zu kaufen, ich brauche meine PCMCIA UMTS-Karte, fertig. Wer sich das ausgedacht hat, den Standardsteckplatz zu entfernen gehört auch entfernt.

4. powerram

MacUser seit:
    29.01.2005
    Mein Vater bzw. Ich brauche weder eine UMTS card noch Firewire 800.
    Und wenn ich später einmal eine UMTS card brauchen würde sird es sie in extreme 34 geben

5. Kenny4711

Kenny4711 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.11.2005
    [ironie]
    INNOVATION!!!!!
    [/ironie]

Toll. Ich bin begeistert. Wirklich ein Grund, auf das Gerät zu verzichten. Bin mal gespannt ob sie mit dem neuen "Standard" nicht auf die Schn.. fallen. :rolleyes:

6. Loupgarou

Loupgarou MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich versuche meinen Vater zu einem Switch zu überreden. Er arbeitet an meinem alten AMD 500MHZ mit WinXP (BJ 1999). Der Rechner ist verdammt laut und sehr lahm.

Tja, mein Vater ist aber so dermaßen stur und auch geizig was Computersachen angeht. Ich denke, da ist einfach nichts zu machen :/

Oder... vielleicht könnte ich ihn ja mit den Presentations von S. Jobs überzeugen. Kann man diese Presentations irgendwo runterladen, so dass ich sie ihm offline auf meinem Laptop zeigen kann? Denn in meinem Elternhaus gibt es nur ISDN.

7. eiq

eiq MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.01.2005
    Das Notebook ist zu klein für PCMCIA, siehe defekter Link entfernt

Gruß, eiq

8. Kenny4711

Kenny4711 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.11.2005
    Wer XP auf nem 500 MHz Rechner betreibt muss komisch veranlagt sein. Auf nem 500MHz Rechner sollte man, wenn überhaupt, grade mal Windows 2000 Professional installieren. Oder Win98SE... schrecklich.. sich das neueste Windoof auf ne Krücke von 1998 draufhauen und sich beklagen, dass es nich läuft.. arf.. :D

9. powerram

MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich hoffe das das Book Pro nicht sehr laut ist

10. Shooter

Shooter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.11.2004
    ganze meine MEinung!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen