mein USB-Stick macht 2 Laufwerke

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
wenn ich meine USB-Stick beim rechtner anstecker erzeugt der 2 laufwerke
kann man das irgendwie ändern?
ich will nur ein laufwerk
 
Wahrscheinlich ist er partitioniert, also formatiere ihn im Festplattendienstprogramm und erstell dann nur eine Partition
 
ich kann ja nicht 2 Laufwerke zu einem Partitionieren
 
der stick mounted 2 laufwerke wobei eines wohl ein A laufwerk (windows) sein sollte!
ist gedacht zum booten vom USB-stick...
formatier einfach mal drüber!
HP
 
auf einem laufwerk ist nur der ordner Schreibtisch ohne inhalte und ein PDF manual
 
Im Zweifelsfall: Leb damit. Geht mir genauso seit über einem Jahr (Winformatiertes Werbegeschenl einer Mac-zeitschrift! :D). Sämtliche Formatierungsversuche auf PC und Mac führten zwar zur Aufhebung des Kennwortes, aber nicht zur Aufhebung der "Partitionierung" oder was auch immer das ist.
 
Bei mir gibts sowas auch, da ist im A:\ das Manual abgelegt und eine .exe zum Passwort verwalten ...

Ob es sich löschen lässt weiß ich nicht, nie versucht.

Lustig ist nur, dass OS X nur manchmal beide Laufwerke einbindet und manchmal nur das "benutzbare".
 
AlmighCornholio schrieb:
Bei mir gibts sowas auch, da ist im A:\ das Manual abgelegt und eine .exe zum Passwort verwalten ...

Ob es sich löschen lässt weiß ich nicht, nie versucht.

Lustig ist nur, dass OS X nur manchmal beide Laufwerke einbindet und manchmal nur das "benutzbare".

von welchem hersteller ist deiner? meiner ist von Powerram
 
Hab auch so ein Ding und konnte es weder unter MacOS, noch unter Windows oder Linux "platt" machen. It's scheinbar not a bug, it's a feature...

Gruß
Toowok
 
Zurück
Oben Unten