"Mein T-Mobile" Logindaten nicht erhalten?

itouchler

itouchler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
11
Hi!
Hab seit gestern mein Iphone (endlich ;) ) und ab heute ist die SIM nun auch aktiviert und Internet und alles geht auch.

ABER: Eine Kundenummer oder Zugangsadaten für "Mein T-Mobile" hab ich noch nicht. So kann ich ja gar nicht kontrollieren, wie viel Daten ich schon verbraucht hab (Tarif XS), das steht doch eigtl. unter der T-Mobile Seite dann? :confused:

Kommt da noch was per Post oder per Mail (oder muss ich was übersehen haben, ich glaub aber nicht :D)?
Gibt ja sicher genug Leute hier, die ihr Iphone online bestellt haben und das wissen :)

Gruß itouchler

PS: Forensuche brachte keine Ergebnisse, ich habs versucht :D
 
Auf der Seite findest Du auch "Sie möchten sich registrieren?" ... ;)
 
Auf der Seite findest Du auch "Sie möchten sich registrieren?" ... ;)

Oh, muss ich wohl übersehen haben :shame:

Gleich noch eine Frage hinterher:
Der Vertrag gilt doch ab dem Tag an dem ich das Iphone erhalte (bzw. die SIM aktiviert ist),oder?
Weil unter "Mein T-Mobile" steht folgendes:
attachment.php


Und eigtl. hab ich 200MB inklusive im Tarif Complete XS :confused:

Edit: An SMS etc, kanns auch nicht leigen. Hab nur eine SMS verschickt und telefoniert noch gar nicht...
Edit 2: Oder kann es sein, dass -0,87€ heißt, dass ich 89 Cent Guthaben hab? Ich hatte einen Fanta Code hier herumliegen und hab den eingelöst per SMS :D Hatte ich ganz vergessen. Das wird es dann wohl sein :)
 

Anhänge

  • t-mobile.jpg
    t-mobile.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Das wirds wohl sein :D
 
Das wird's nicht nur sein, das isses...!!!!! :cake:
 
SUPER! Wäre das damit auch geklärt :D
 
Gut zu wissen, dass das direkt als Guthaben und nicht als Gratis SMS/Minuten angerechnet wird.
Werde mal hier die leeren Flaschen im Haushalt plündern. :)
 
Zurück
Oben Unten