Mein Skypeaccount ist immer online, obwohl kein Mac am Netz ist.

notoyhund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Liebe MacUser Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Alle meine Geräte (iMac, iPad und iPhone sind vollkommen ausgeschaltet und doch bin ich von Freunden online zu sehen. Wo habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt oder kennt ihr dieses Problem auch?
Ich bin für jeden Rat und jede Hilfe dankbar.

Gruss

Notoyhund
 
Die iOS Version bleibt immer online. Das wurde auch als neue Funktion beim letzten Update so angepriesen.
 
Liebe MacUser Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Alle meine Geräte (iMac, iPad und iPhone sind vollkommen ausgeschaltet und doch bin ich von Freunden online zu sehen. Wo habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt oder kennt ihr dieses Problem auch?
Ich bin für jeden Rat und jede Hilfe dankbar.

Gruss

Notoyhund

Ist wohl ein Feature der neuesten iOS Version. Dadurch lehnt sich Skype mehr an Whatsapp an und man kriegt die Nachrichten wohl auch als Push Notification aufs Telefon. Man muss so weit ich weiß direkt in der iOS App den Status auf "offline" wechseln.

Edit: Agent Max war schneller :heul:
 
Ich danke euch allen für die schnellen und kompetenten Antworten. Ich habe mich auf meinen IOS Geräten Offline gesetzt und prompt war ich von meinen Freunden "offline". Nochmals danke und das Thema kann geschlossen werden.
Top Community!
 
Zurück
Oben Unten