Mein Powerbook ist da

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Spaceranger, 31.05.2006.

  1. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Juchuuuu, heute sollte mein Powerbook geliefert werden. Habe heute frei und bin um 10 Uhr aufgestanden um zu warten. Komme auf den Flur und schau die Treppe runter, was steht dort, eine schwarze Applekiste mit meinem Powerbook *yipiiiiiiiiiiiiiiii*. Wohne in einem Zweifamilienhaus über meinen Eltern und meine Mom hat es schon in Empfang genommen. So stellt ich mir nen Tagesbeginn vor. Habs noch in den Schlafklamotten ausgepackt und angeworfen. Suuuuuuuuuuuuper, alles wie neu (war ja gebraucht aus ebay), alles noch in den Tütchen verpackt. 1a. Hab gerade das Ethernetkabel eingesteckt, bin ja über Router online und war direkt imNetz. Der Verkäufer hatte mir ja auf Wunsch schon alles auf meinen Namen gemacht. OS X neu aufgespielt etc. Bin schwer begeistert, gut das ich heut frei habe und sonst nix machen werde. Dies ist jetzt auch mein erstes was ich damit schreibe. Nochmal die Features:

    Powerbook G4 1,67 Ghz. 15"
    1,5 GB Ram (morgen wird auf 2 GB aufgerüstet)
    80 GB Harddisk
    128 MB Grafikkarte mit 1440x960 Pixel Auflösung
    Mac OS X Tiger und iLife 6

    Bild steht ja schon in der Galerie, das mit dem Kermit Wallpaper, mach aber noch neue von seiner jetzigen neuen Heimat.

    Bis dann
    ein begeisterter Switcher
    Spaceranger :D
     
  2. nhea

    nhea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß! :D
     
  3. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Mein Gott hast du es gut. So ein Tagesanfang ist ja einfach nur super genial. Das wird ein schöner Tag heute.
     
  4. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Dankeeee ja das wird ein super Tag. Hab aber eine Frage, diese breite Grinsen in meinem Gesicht, bleibt das ;-) ????
     
  5. Karijini

    Karijini Gast

    Cool! Viel Spaß mit Deinem neuen PB. :thumbsup:
     
  6. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Man ist das alles einfach. Drucker eingesteckt. Beim PC kommt dann...Neue Hardware gefunden.....Hardware wird jetzt installiert.....Hardware wurde installiert und kann jetzt verwendet werden (wenn man Glück hat *grins*)...nöööööö....ich schau in die Systemeinstellungen, war schon drin. Digicam ebenfalls, iPhoto fragt nur ob es immer starten soll wenn Kamera angeschlossen wird. Übertragung geht schneller als beim Pentium 4.
    2ter Monitor is auch direkt da, nur kurze Frage nach der Auflösung. Thats it. Man bin ich begeitert.
     
  7. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Tja, dass Leben kann so einfach sein! :D Viel Spass noch mit deiner neuen Maschine!!!
     
  8. Don_Isef

    Don_Isef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    Viel Spaß mit deinem super Gerät
    Ich hab des Gleiche , blos ned soviel RAM aber des kommt au no.
     
  9. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Viel Spass mit dem schönen Teil (habe ja fast das Gleiche, nur halt die schnellere Festplatte). Darf ich mal fragen wieviel Du bezahlt hast. Bin am Überlegen doch noch auf ein MBP zu switchen ...

    Meins hat übrigens noch Applecare bis Januar 2009 :D
     
  10. eppic

    eppic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    das wird sich noch inerhalb der nächsten 7 tage verschlimmern;)
     
Die Seite wird geladen...