Mein PB glüht ...

fozziebear

fozziebear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
176
Schön langsam reichts mir, mein PB 12" ist so heiß, ich kann kaum längere Zeit mit dem PB auf dem Schoß arbeiten.
Ich überlege echt, ob ein iBook nicht gescheiter wäre.

Wie gehts euch damit?
 
nicht, dass deine "familienplanung" darunter leidet... ;)

suchfunktion im forum benutzen, das thema hatten wir glaube ich schon xxx-mal.

p.s. wieso den porsche gegen einen golf tauschen? nur wegen der hitze?
 
nein nicht gegen ibook tauschen!!
 
Zum Glück hab ich schon eine Tochter, weil meine Familienplanung ist sicher schon im Eimer. ;)
 
Also wir können gerne tauschen wenn du willst ;)
Ich denke aber auch nicht das es sonderlich viel Sinn macht und mein iBook wird auch recht schnell unangenehm warm, ansonsten gibts außer der etwas längeren Akkulaufzeit wohl auch kein ernsthaften Vorteil, abgesehen vom besseren Preis natürlich.
 
was sagt den der temperature monitor ?

wieviel grad sind es den beim prozessor ?
 
Temperatur Monitor

Bild angehängt
 
fozziebear schrieb:
mein PB 12" ist so heiß, ich kann kaum längere Zeit mit dem PB auf dem Schoß arbeiten.

Hi, mein 15" wird auch ziemlich heiß. Schau mal hier (iLap). In diesem Fred ist ein Test von mir Klick. Es ist mit 60€ für die 12" Version (bei arktis.de) nicht gerade billig, aber die Ergonomie (auch für auf dem Schoß) stimmt. Ich würde eher das kaufen, als das book zu tauschen.
gruß, godn
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Fozziebear, mein 15" Book wird da deutlich heißer... Da sind wir schnell in Regionen um die 60°C.
 
Hi Fozzibear -
ist noch voll normal, solltest aber für belüftung sorgen ..
und anscheinend machst viel mit grafikintensiver anwendung.... das braucht halt energie.....
 
Zurück
Oben Unten