mein office 2004 verbraucht immer 100 % cpu power

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Jakob Mac Mac, 26.04.2006.

  1. Jakob Mac Mac

    Jakob Mac Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    und damit ist mein akku schnell alle. weiss einer nen tip?
    ps: ist nur bei geöffnetem dokument und manchmal auch weniger aber immer so 30%, das ist doch viel wenn ich gar nichts mache!
    danke
    jakob
     
  2. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Das ist bei mir ähnlich, wenn auch längst nicht so extrem. Ich glaube MS Office ist einfach generell schlecht portiert und verbraucht halt sehr viel Ressourcen.
    Doch bei einer 100% Auslastung ist wohl wirklich etwas faul...
     
  3. GRD

    GRD Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    bei mir hat die rechtschreibprüfung immer ne menge gezogen. das waren aber keine 100%. ich könnte mir aber gut vorstellen das ein anderer dienst im arsch ist.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.830
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    welche version hast du denn? auch die letzten updates installiert?
     
Die Seite wird geladen...