Mein neuer Webblog

Mller

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Jungs und Mädels,

versuche mich gerade mal mit einem eigenen Blog in der Szene zu etablieren, wäre schön wenn ihr mir ein wenig Feedback (insbesondere zum Design) geben könntet...

URL: www.tectac.de

Danke und Gruß
Mller
 
Sieht ganz anschaulich aus. Einzig die Links oben in der blauen Leiste tät ich beim Überfahren mit der Maus hervorheben

Du hast aber noch ein paar Hausaufgaben: http://validator.w3.org/check?uri=h...(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

Ganz ehrlich: Wirklich sehen tue ich den Mehrwert dieses Blogs nicht. Was zeichnet dich z.B. gegenüber Caschys Blog aus? Warum sollte ich ausgerechnet dein Blog in meinen RSS-Reader eintragen?

Und der verwendest eine ganze Menge Tracking-Dienste.
 
Respekt. Sieht gut aus. Das Merhwertthema von meinem Vorschreiber ging mir auch durch den Kopf. Ich mag die blaue Farbe der Navigationsleiste nicht so sehr. Wirkt auf mich irgendwie unmodern - Geschmackssache. Aber sonst Daumen hoch!
 
Dein Blog ist einer der vielen Blogs, die einfach dasselbe schreiben wie die anderen 500 Blogs zum Thema Apple und Co. Wenn man bei einen Blick über apfelticker.de, merkt man sofort das die meisten Blogs nur kopieren und irgendwie neu Interpretieren, keine eigenen Ideen und Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten