Mein neuer Nano

HGB

HGB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Moin,
habe heute meinen iPod Nano 4GB in schwarz bekommen. Habe erst am Montag bestellt und heute war er schon da. Habe ihn auch gleich ausgepackt und angeschlossen. Ich finde ihn einfach nur super. Die Klangqualität ist klasse und die Bedienung Appletypisch total simpel. Was mich nur etwas stört ist die doch sehr empfindliche Oberfläche. Vor allem Fingerabdrücke lassen sich nicht vermeiden und sind sofort zu sehen. Dennoch ein klasse Gerät.
Gruß, HGB.
 
Herzlichen Glühstrupf.
Damit er kratzerlos bleibt, solltest Du ihm einen Überzieher besorgen... sonst ist er innerhalb von Tagen verkratzt.
 
Wird doch inzwischen auch mitgeliefert, oder?
Über die Qualität möchte ich jetzt nicht reden,
da gibt es sicher besseres (und schöneres).
 
Würde mich auch mal interessieren, ob da jetzt beim Nano die Tasche auch dabei ist...?
 
Habe gestern meinen 2GB bekommen (weiß).
Es ist eine Tasche dabei (scheint Wildleder zu sein)
und ich muss sagen für so eine Beigabe ist
die schon in Ordnung.
;)
 
Moin,
stimmt bei mir war auch eine kleine Tasche dabei. Ist schon praktisch und für umsonst dabei auch vollkommen ausreichend.
Gruß, HGB.
 
LoL praktisch und umsonst...
naja ich will über die Preise nicht reden aber denke mal für sone olle Tasche wie die die dabei ist ist schon noch spielraum... Umsonst würde ich sie trotzdem nicht nennen denn die habt ihr schliesslich beim kauf des nanos mitbezahlt.
 
*angebissen* schrieb:
Würde mich auch mal interessieren, ob da jetzt beim Nano die Tasche auch dabei ist...?

Ja!
Ich habe meinen nano gestern bekommen und kann bestätigen, dass eine Tasche dabei ist.
 
Da haenge ich mich doch gleich mal mit ner Frage zur Tasche ran.

Vorhin kam mit der Post der schwarze Nano an, den ich meiner Freundin schenken will.
In der Box sind neben dem Nano noch 2 weisse undurchsichtige Huellen drin, darin sind wahrscheinlich Anleitung, CD, Kopfhoerer, USB-Kabel. Ich kann aber leider weder sehen noch fuehlen, ob die Tasche auch mit drin ist oder nicht.
Eben weil es aber ein Geschenk ist, moechte ich deswegen nicht die ganze Verpackung aufreissen.
Kann mir jemand sagen, ob die neuerdings mitgelieferte Tasche mit eingeschweisst ist oder ob sie extra mitgeliefert wird?
 
meinen Nano hab ich vorgestern gekauft und JA die kleine Tasche, Hülle oder wie auch immer, ist in den eingeschweisten Tüten drin ;)
so war es auf jeden fall bei mir.
 
mein ipod video ist besser
 
und noch einer der 1000 Threads über Kratzer & Empfindlichkeit......
 
macdom schrieb:
mein ipod video ist besser

seattle karate ist scheisse.

btw, ich hab ja auch nen nano bei apple bestellt. gibts nicht mehr den bestellstatus nachzuschauen? früher stand da immer "under review", "shipped" und ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jetzt Tasche?

Moooment mal...

bei den aktuellen Auslieferungen der iPods ist jetzt eine Tasche drin?

Wieso geht denn da keiner drauf ein? Scheint so, als hätten die Beschwerden bei Apple etwas bewirkt?!

Hab deshalb mal in einigen Stores reingelinzt, und im Lieferumfang steht nichts dergleichen...wie jetzt? überraschungsei?

Stellt sich jetzt die Frage, kriege ich ne Tasche nachgeliefert? Kann ich einen saumässig aussehenden Nano zurückschicken?

Wat denn, wat denn?
 
Locke schrieb:
Moooment mal...

bei den aktuellen Auslieferungen der iPods ist jetzt eine Tasche drin?

Wieso geht denn da keiner drauf ein? Scheint so, als hätten die Beschwerden bei Apple etwas bewirkt?!

Hab deshalb mal in einigen Stores reingelinzt, und im Lieferumfang steht nichts dergleichen...wie jetzt? überraschungsei?

Stellt sich jetzt die Frage, kriege ich ne Tasche nachgeliefert? Kann ich einen saumässig aussehenden Nano zurückschicken?

Wat denn, wat denn?
natürlich (oder sicherlich) nicht. Ich war auch recht fix mit dem nano. Schutzhüllen gab es erst, als es für die rückseite schon zu spät war, vorne habe ich noch die schutzfolie von der auslieferung drauf.... trauriges los der "frühen adaptoren".....

sag mal, wo in barcelona bist DU denn eigentlich??? nicht, dass ich noch lange hier bin, (bis Samstag, dann sind 3 Monate rum), aber mal so interessehalber...
 
lihaf schrieb:
natürlich (oder sicherlich) nicht. Ich war auch recht fix mit dem nano. Schutzhüllen gab es erst, als es für die rückseite schon zu spät war, vorne habe ich noch die schutzfolie von der auslieferung drauf.... trauriges los der "frühen adaptoren".....

sag mal, wo in barcelona bist DU denn eigentlich??? nicht, dass ich noch lange hier bin, (bis Samstag, dann sind 3 Monate rum), aber mal so interessehalber...

Na, dass bespricht man doch eher per PN, oder? ;)

Hoffe, Du hast die 3 Monate vernünftig genutzt...aber wie gesagt...PN.
 
beim wem bestellt

bei welchen händlern habt Ihr die nanos bestellt, bei denen die Hüllen dabei waren? apple direkt oder cyberport...???

welche Version ist mehr zu empfehlen, 2 oder 4 gig ???

bin eigentlich auf den platz nicht wirklich angewiesen..., sprich mir würde auch die 2er version reichen....
 
hi, mein nano 2gb ist heute gekommen, direkt von apple mit lasergravur und tasche dabei.

klasse teil :D
 
@Sir mac 23: Habe direkt bei Apple bestellt. Habe auch überlegt, welchen ich nehmen soll, da meine Musiksammlung auch nicht so groß ist. Habe aber dann den 4GB genommen, da er nur minimal teurer ist und wenn ich doch mal mehr Platz brauche habe ich ihn auch. Außerdem kann ich dann auch Fotos und Adressen und Kalendereinträge verwalten. Kann also nur zum 4GB raten. Und wenn du bei Apple bestellst gibt es auch die Tasche dazu.

Gruß, HGB.
 
Bestelldauer...

und wie lange dauert Lieferung bei Bestellung direkt bei Apple ???

wie sind die Gravuren, empfehlenswert oder nur billiger Gimmik... ? (...Verarbeitung...)
 
Zurück
Oben Unten