Mein neuer Nano

Diskutiere mit über: Mein neuer Nano im iPod Forum

  1. HGB

    HGB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2005
    Moin,
    habe heute meinen iPod Nano 4GB in schwarz bekommen. Habe erst am Montag bestellt und heute war er schon da. Habe ihn auch gleich ausgepackt und angeschlossen. Ich finde ihn einfach nur super. Die Klangqualität ist klasse und die Bedienung Appletypisch total simpel. Was mich nur etwas stört ist die doch sehr empfindliche Oberfläche. Vor allem Fingerabdrücke lassen sich nicht vermeiden und sind sofort zu sehen. Dennoch ein klasse Gerät.
    Gruß, HGB.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Herzlichen Glühstrupf.
    Damit er kratzerlos bleibt, solltest Du ihm einen Überzieher besorgen... sonst ist er innerhalb von Tagen verkratzt.
     
  3. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Wird doch inzwischen auch mitgeliefert, oder?
    Über die Qualität möchte ich jetzt nicht reden,
    da gibt es sicher besseres (und schöneres).
     
  4. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Würde mich auch mal interessieren, ob da jetzt beim Nano die Tasche auch dabei ist...?
     
  5. cyko

    cyko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Habe gestern meinen 2GB bekommen (weiß).
    Es ist eine Tasche dabei (scheint Wildleder zu sein)
    und ich muss sagen für so eine Beigabe ist
    die schon in Ordnung.
    ;)
     
  6. HGB

    HGB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2005
    Moin,
    stimmt bei mir war auch eine kleine Tasche dabei. Ist schon praktisch und für umsonst dabei auch vollkommen ausreichend.
    Gruß, HGB.
     
  7. jkoester

    jkoester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    LoL praktisch und umsonst...
    naja ich will über die Preise nicht reden aber denke mal für sone olle Tasche wie die die dabei ist ist schon noch spielraum... Umsonst würde ich sie trotzdem nicht nennen denn die habt ihr schliesslich beim kauf des nanos mitbezahlt.
     
  8. MacForce

    MacForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Ja!
    Ich habe meinen nano gestern bekommen und kann bestätigen, dass eine Tasche dabei ist.
     
  9. ripster

    ripster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Da haenge ich mich doch gleich mal mit ner Frage zur Tasche ran.

    Vorhin kam mit der Post der schwarze Nano an, den ich meiner Freundin schenken will.
    In der Box sind neben dem Nano noch 2 weisse undurchsichtige Huellen drin, darin sind wahrscheinlich Anleitung, CD, Kopfhoerer, USB-Kabel. Ich kann aber leider weder sehen noch fuehlen, ob die Tasche auch mit drin ist oder nicht.
    Eben weil es aber ein Geschenk ist, moechte ich deswegen nicht die ganze Verpackung aufreissen.
    Kann mir jemand sagen, ob die neuerdings mitgelieferte Tasche mit eingeschweisst ist oder ob sie extra mitgeliefert wird?
     
  10. soulix

    soulix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2005
    meinen Nano hab ich vorgestern gekauft und JA die kleine Tasche, Hülle oder wie auch immer, ist in den eingeschweisten Tüten drin ;)
    so war es auf jeden fall bei mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen