Mein Mini startet nicht mehr!!!

buett

buett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
8
Hallo,

mein Mini blieb im Betrieb plötzlich stehen. Bei einem Neustart ging gar nichts mehr...
alle Tricks wie Apfel+S, Apfel+V, Apfel+Alt+P+R oder der Versuch von einer Panther oder Tiger DVD zu starten halfen nichts. Im Single User Mode kommt dann irgendwann: "Still waiting for root device"

Ein Bild der übrigen Bildschirmmeldung könnte ich zur evtl. Problemlösung unter Bild

Bitte helft mir, hatte schon mal ein ähnliches Problem, konnte aber mit Apfel+S und dem Folge-Befehl "fsck -f" repariert werden.
 
Tricks: Apfel + S, Apfel + V .... speichern und einfügen?
Hier gehts doch um den Mac mini und der gehört in einen anderen Channels:
[ ] Power Mac G3/G4/G5/Cube
[x] iMac, eMac & Mac Mini
 
Larzon schrieb:
Tricks: Apfel + S, Apfel + V .... speichern und einfügen?
Hier gehts doch um den Mac mini und der gehört in einen anderen Channels:
[ ] Power Mac G3/G4/G5/Cube
[x] iMac, eMac & Mac Mini

Apfel+S Starte, Du SAU!
Apfel+V Verdammte Sch...
Apfel+I Ich werf das Drecksteil in den Müll!!!
 
von der dvd startest du indem du sie einlegst und dann beim starten C drückst.

oder beim starten ALT drücken dann kannst du sie auswählen.
 
die fehlermeldung sagt doch eindeutig das er auf deine harddisk wartet, also von dvd starten und reparieren...
 
Zurück
Oben Unten