Mein MBP fiebt doch. Was hatte es mit de W8622...-Nummer auf sich?

Diskutiere mit über: Mein MBP fiebt doch. Was hatte es mit de W8622...-Nummer auf sich? im MacBook Forum

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Mein MBP fiebt doch, aber recht leise. Hab auch schon versucht das "Mirror"-Widget zu installieren und zu deinstallieren, weil irgendwer hier im Form meinte, dann wäre es weg.... Ist aber nur weg, wenn man es installiert läßt; dann ist man aber beständig von der Kamera bestrahlt...

    Was hat es mit der W8622...-Seriennnummer auf sich? Ich habe nämlich ein W8621...-Modell. Heißt das, mit einem W8622...-Modell hat man mehr Chancen, ein nicht fiependes Gerät zu bekommen?

    Sorry, dass ich frage. Ich habe auch versucht zu recherchieren. Aber es ist etwas unübersichtlich hier mit den Threads....
     
  2. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Nope keine Chance.
    QuiteMBP in die Formussuche, das ist die einzige Möglichkeit. Oder das Teil zurückgeben.
     
  3. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Hat man denn überhaupt die Chance, mit einem Austausch an ein nicht fiependes Gerät zu kommen?

    Gibt es welche, denen so ein Umtausch was gebracht hat?

    Wie lange dauert so ein Umtausch?
     
  4. loopi

    loopi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    29.11.2003
    Die Chance scheint gering zu sein, wenn ich hier so die Threads verfolge, will Dir die Hoffnung aber nicht nehmen, meine Reparatur hat was gebracht, habe mein MBP beim lokalen Apple Händler gekauft und dort dann zur Reparatur gebracht, Ergebnis, fiepen ist weg. Leider liest man das hier selten, oder diejenigen bei denen es was gebracht hat, melden sich hier nicht, da sie ja zufrieden sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein MBP fiebt Forum Datum
Hilfe!! Geht mein MBP kaputt MacBook 14.03.2015
Was ist mein MBP noch wert? MacBook 13.01.2015
Ist mein MBP zu langsam? MacBook 31.10.2014
Benötige Ram für mein MBP von 2010 MacBook 07.03.2014
Mein MBP / Mid 2010 fährt nicht runter/beendet nicht MacBook 07.11.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche