mein mail ist seit monaten kaputt

K

kriskross

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
weiß jemand, wie ich -analog zu Safari- eine Fehlermeldung an die Mail-Jungs und -Mädels schicken kann?

es kann einfach nicht wahr sein, daß es mittlerweile seit 3 Monaten keine Updates gibt, und sich auch beim MacOS X re-installieren die Macken und Fehler nicht beseitigen lassen...

mein Problem:
in Mail->Einstellungen kann ich als Einziges "Accounts" oben finden..
ich weiß genau, daß da am Anfang 4 oder 5 Icons standen (insbesondere zB "Regeln" oder sowas) und daß die seit dem letzten Panther-Update schlicht und einfach verschwunden sind.....

wie krieg ich die Icons da wieder hin?
ohne Regeln wird nämlich mein Mail-Folder langsam arg unübersichtlich... :(

danke für jede Hilfe!

(ps. ich kann englisch und bin auch für jede funktionsfähige Beschwerde-Adresse bei Apple dankbar!)
 
Hast du schon mal die Preferences von Mail gelöscht?
 
Original geschrieben von Red Feather
Hast du schon mal die Preferences von Mail gelöscht?
 

nein... wie lösche ich die Preferences von Mail? (ohne die Einstellungen zu löschen)
 
Original geschrieben von kriskross
 

nein... wie lösche ich die Preferences von Mail? (ohne die Einstellungen zu löschen)
 

Die Prefs sind Einstellungen


Ab in die Schmunzelecke damit :D
 
Original geschrieben von Red Feather
Hast du schon mal die Preferences von Mail gelöscht?
 

ich habe eine XML-Datei namens com.aple.mail.plist gefunden. dort steht unter NSToolbar Configuration... TB Item Identifiers 1
das ist wohl der Grund, warum mail bei mir zuwenig anzeigt.

kann mir jemand eine richtigie com.apple.mail.plist zuschicken?
oder den die "einstellungen" betreffenden ausschnitt?
das wäre cool!

mailto:christofH@gmx.net

danke

kris
 

Anhänge

  • com.apple.mail.plist.gif
    com.apple.mail.plist.gif
    56,2 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten