mein mail ist seit monaten kaputt

Diskutiere mit über: mein mail ist seit monaten kaputt im Mac OS X Forum

  1. kriskross

    kriskross Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2003
    weiß jemand, wie ich -analog zu Safari- eine Fehlermeldung an die Mail-Jungs und -Mädels schicken kann?

    es kann einfach nicht wahr sein, daß es mittlerweile seit 3 Monaten keine Updates gibt, und sich auch beim MacOS X re-installieren die Macken und Fehler nicht beseitigen lassen...

    mein Problem:
    in Mail->Einstellungen kann ich als Einziges "Accounts" oben finden..
    ich weiß genau, daß da am Anfang 4 oder 5 Icons standen (insbesondere zB "Regeln" oder sowas) und daß die seit dem letzten Panther-Update schlicht und einfach verschwunden sind.....

    wie krieg ich die Icons da wieder hin?
    ohne Regeln wird nämlich mein Mail-Folder langsam arg unübersichtlich... :(

    danke für jede Hilfe!

    (ps. ich kann englisch und bin auch für jede funktionsfähige Beschwerde-Adresse bei Apple dankbar!)
     
  2. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2002
    Hast du schon mal die Preferences von Mail gelöscht?
     
  3. kriskross

    kriskross Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2003
     

    nein... wie lösche ich die Preferences von Mail? (ohne die Einstellungen zu löschen)
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
     

    Die Prefs sind Einstellungen


    Ab in die Schmunzelecke damit :D
     
  5. kriskross

    kriskross Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2003
     

    ich habe eine XML-Datei namens com.aple.mail.plist gefunden. dort steht unter NSToolbar Configuration... TB Item Identifiers 1
    das ist wohl der Grund, warum mail bei mir zuwenig anzeigt.

    kann mir jemand eine richtigie com.apple.mail.plist zuschicken?
    oder den die "einstellungen" betreffenden ausschnitt?
    das wäre cool!

    mailto:christofH@gmx.net

    danke

    kris
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche