Mein MacBook Pro erkennt den Drucker über USB aber reagiert nicht

S

Schleifchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin Mac Anfänger und kenn mich allgemein nicht so gut aus mit den Einstellungen.

Bitte detaillierte Antworten :)

hab folgendes Problem:
hab auf meinen Mac Book Parallels 7 wegen den Fotobearbeitungsprogrammen.
Also ich hab einen Dell Drucker der am Anfang auch funktionierte als ich noch die Testvesion von Parallels hatte jetzt nach einer weile hab ich mir das Programm gekauft kann den Drucker aber nicht mehr installieren.
Also damals wenn ich ein USB gerät angeschlossen hab kam immer ein Fenster ob ich das Gerät auf Windows oder MAc OS benutzen will jetzt kommt das aber nicht ?

und im Finder wird der auch nicht mehr angezeigt.

was kann ich machen ????


BITTE BITTE hilft mir
 
Zurück
Oben Unten