mein macbook hat keine fehler!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von docma007, 27.07.2006.

ist euer macbook fehlerfrei?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.10.2006
  1. alles in ordnung, keine fehler

    13 Stimme(n)
    44,8%
  2. alles in ordnung, keine fehler (aber werde hier paranoid gemacht)

    13 Stimme(n)
    44,8%
  3. keine fehler die mich belasten oder stören

    7 Stimme(n)
    24,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docma007

    docma007 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2006
    hier mal alle eintragen die keine probleme mit ihrem macbook/pro haben.

    wenn man das hier alles so liest wird man schon ganz paranoid und sucht fehler, habe aber keinen.

    also jetzt mal was für alle die ohne probleme, zur seelenbefriedigung.
     
  2. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    nach dem logic board tausch bin ich 100% zufrieden :D
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Viel Spaß damit, ich freu mich auch schon wenn ich mir endlich eines leisten kann :D
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Wie oft soll dieses Thema denn noch aufgewärmt werden?!?
     
  5. Gerade in rep. kann also noch nichts sagen, aber davor hat mein dvd laufwerk gestreikt, sowie das lästige fiepen und die enorme Hitze. Hoff, dass durch den Tausch besagter Dinge alles besser wird. Hab MBPs im laden gesehen die viel weniger warm werden, als meines wurde. Bin also guter Hoffnung.
     
  6. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Also eigentlich hat mein Teil keine Fehler - aber so langsam bin ich echt sauer, daß ich kein neues Board kriege. Vielleicht ruf ich mal da an und schwärm denen vor, daß bei mir alles funktioniert - vielleicht krieg ich ja trotzdem das neue Board *lach*
     
  7. docma007

    docma007 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2006
    das thema gabs meiner meinung nach noch nicht
    lasse mich aber gerne eines besseren belehren
    sonst sind alle immer nur am mosern
     
  8. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    OK, da hast Du recht! Aber im Prinzip geht es doch letztendlich um die Fehler und Macken des Book´s, oder?;)
     
  9. In ein paar Jahren, wirst du es vielleicht bereuen. Ich weiss nicht ob dein MBP auch sehr heiss wird. Ich habe neue Versionen im Laden gesehen, die den ganzen Tag gelaufen sind an Steckdose mit Screensavern, die bedeutend weniger Heiss waren als meins (so etwa 20°C). Ich bin froh, wenn mein prozzi im idle modus nicht mehr gegen 70° ist sonder 45-50°.
    Meines war nicht normal.

    Ist doch nur normal, dass man mit Problemen hierherkommt, und nicht wegen funktionierenden Geräten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2006
  10. -till-

    -till- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    ich halts für ziemlich sinnfrei ne umfrage zu machen, wo es im prinzip nur eine option gibt: ich bin mit meinem macbook zufrieden oder zufrieden. wenn man es ganz genau betrachtet gibts auch noch die option, dass man zufrieden und zufrieden ist (wegen multible choice). die aussagekraft des ergebnisses wird echt umwerfend sein.
    sinniger wäre es eine umfrage zu machen, in der man auch negativ abstimmen kann, aber die haben wir ja bereits. also ist das hier meiner meinung nach vollkommen überflüssig.

    *edit*
    noch ganz nebenbei erwähnt, ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinem mb, werde aber trotzdem nicht abstimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2006
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen