Schön, ich bin nicht allein
!
@wetwater:
Ich habe leider auch momentan eher wenig Zeit, das gute Stück zum Service zu bringen, auch wenn hier in München keine Entfernung dazwischen liegt (sonst würde ich auch nicht heulend im Forum stehen, sondern schreiend beim Händler
). Ich bin Selbstständig und verdiene mit jeder Stunde im Gestank sitzen Geld. Die Geruchsbeschreibungen hier (Schweiß...) treffen es auch ziemlich gut, nur habe ich den Verdacht, dass es sich hierbei leider nicht um so eine unbedenkliche Belästigung ähnlich einer U-Bahnfahrt bei 30 Grad handelt. Sollte hier etwas gesundheitsschädliches austreten, würde ich die Zurückhaltung und "wir kennen das Problem nicht, nie gehört" (hatte mir ein Applemitarbeiter auch am Telefon erzählt) erst recht nicht verstehen.
Ich werde wohl oder übel nächste Woche das Ding zum Service bringen, und hier berichten.
Und:
Es sind keine Aufkleber der Rambausteine oder Festplatten, diese Bauteile lassen sich ja dank der Stecksysteme leicht entfernen - da riecht nichts. Es kommt eindeutig aus dem Prozessorkühler (bwz. deren Richtung), diese arbeiten meines Wissens auch ohne Kühlflüssigkeit.
Hatte noch niemand seinen MacPro wegen einen dieser Fehler beim Service? Erfahrungsberichte hier sind sehr willkommen, dann kann ich nächste Woche vielleicht Gegenargumente bei meinem Händler bringen.