Mein Mac Like PC Gehäuse !

Ja, weil es einfach schlecht verarbeitet ist und nicht wirklich schön anzusehen ist? Da find ich ja sogar die Gehäuse komplett aus Acrylglas schöner...
 
Naja also Komplett weiß steht ja für Mac meinermeinung , also ich finds gut und schick.
Also ok und in ein paar minuten zusammengeschraubt wette ich 100 Euro drauf dass du das nicht in ein paar minuten gemacht hättest !
 
Naja also Komplett weiß steht ja für Mac meinermeinung , also ich finds gut und schick.
Also ok und in ein paar minuten zusammengeschraubt wette ich 100 Euro drauf dass du das nicht in ein paar minuten gemacht hättest !
Wenn du den ganzen Papierkram erledigst, unterschreib ich dass ich es innerhalb von 40 Minuten zusammengebaut bekomme. Natürlich würde es dann auch nen livestream geben. 100€ hört sich ganz nett an.
 
Das hätte ich auch in 2 Schulstundenunterricht Werken zusammenbekommen. Das ist wirklich nichts. Vor allem nicht Mac-like.... oder hast Du schon einen Mac mit nem Sticker gesehen?
 
Wenn du den ganzen Papierkram erledigst, unterschreib ich dass ich es innerhalb von 40 Minuten zusammengebaut bekomme. Natürlich würde es dann auch nen livestream geben. 100€ hört sich ganz nett an.
Ich glaub dir das gerne (hätte selbst auch keine 2 Tage gebraucht), aber ich denke, dass dem Thread-Starter einfach nicht die professionellen Werkzeuge zur Verfügung stehen bzw. gestanden haben.
 
Sorry, aber ich finds auch hässlich. Trotzdem danke für die Bilder.
 
Naja also Komplett weiß steht ja für Mac meinermeinung , also ich finds gut und schick.
Also ok und in ein paar minuten zusammengeschraubt wette ich 100 Euro drauf dass du das nicht in ein paar minuten gemacht hättest !

Die paar Bretter zurecht sägen dauert an der Kreissäge inkl. Anschlagumstellen ca. 10min, die Aussparungen sauber (!!!) Aussägen inkl. Anzeichnen evtl. 10-15min und das Zusammenleimen noch einmal ca. 10min. Ich habe keine Ahnung, wie groß deine handwerklichen Erfahrungen sind, aber im Anbetracht von 2 Tagen Arbeit und und deinem Ergebnis würde ich dir lieber einmal raten, weiter zu üben.

Und deine Meinung in allen Ehren, aber ein Mac definiert sich nicht durchs Weiß-sein, sondern durch stimmiges Design. Oder ist ein Macbook Pro kein Mac, weil es nicht weiß ist? Oder ein schwarzes Macbook? Oder die Macbook Airs?

Wenn du Spaß dran hast, dann üb weiter, aber beschummel dich nicht selbst von wegen "ich habs gemacht und deshalb ist's perfekt".
 
Jaund ^^ ist doch ein arbeits gegenstand ;)
Naja am netzteil usw is noch viel zumachen geworden da da ne HDD befestigt wurde usw..
 
Seit wann schustert Apple seine Rechner aus Holz zusammen. Naja, trotzdem ganz nett :D Die Idee eines selbstgebauten Würfels finde ich gut, ist aber noch stark verbesserungswürdig. ;)
 
Zurück
Oben Unten