Mein Mac findet kein Server!

Diskutiere mit über: Mein Mac findet kein Server! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. TheOnyx

    TheOnyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2005
    hallo,

    ich möchte ein netzwerk zwischen windows und meinem mac erstellen. hat früher auch immer wunderbar geklappt, nur jetzt findet der mac keinen server mehr.
    könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    haste denn schon mal mit dem Dienstprogg nach ip´s gesucht ?
    Und die Dienste auch am laufen für Win/Mac Netzwerk ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Mac findet Forum Datum
Blockiert mein Mac Informationen/Downloads aus dem Internet? Internet- und Netzwerk-Hardware 07.11.2009
Welchen WLAN Standard unterstützt mein Mac? Internet- und Netzwerk-Hardware 09.02.2008
Hilfe, mein Mac (oder DotMac) schießt Router beim Kunden ab Internet- und Netzwerk-Hardware 11.12.2007
Netzwerkproblem? - "Mein Mac stürzt täglich ab" Internet- und Netzwerk-Hardware 03.08.2007
Warum ist mein Mac-Inhalt im Netzwerk zu sehen? Internet- und Netzwerk-Hardware 16.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche