Mein iPod wurde mir geklaut...

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von tzippy, 30.09.2004.

1. tzippy

tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.06.2003
    Da bin ich jetz 2 Monate Zivi im Göttinger Universitätsklinikum und heute wurde mir mein Ipod aus dem Rucksack entwendet...Inklusive Carrying Case. Die Kopfhörer direkt daneben hat der Dieb nicht angerührt....
    ich bin immernoch total baff, sorry....
    Es muss jemand gewesen sein der mich gesehen hat mit weißen (ich depp!) kopfhörern und blauem rucksack....
    jetzt wird erstmal ordentlich trübsal geblasen...

2. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2003
    *ganzvieleböseschimpfwörtersag* Mein Beileid! Hast Du Ihn bei Apple registrieren lassen? Zwecks, wenn er mal zum Doktor muss, blinkt dort ein riesen "Gestolen, Dieb bitte sofort erschiesen" auf.

3. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Erst mal bedauern und mitleid von mir

Aber

Währest du bei der Bundeswehr hättest du den schönen Spruch gelernt Sachen von wert werden eingeschlossen oder am man getragen.

4. tzippy

tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.06.2003
    wär ich bei der bundeswehr haette ich sowieso keine sachen von wert mitgenommen...und den ipod erst recht nicht

5. Peter_Mies

Peter_Mies Banned

MacUser seit:
    01.10.2004
    gemein

sowas ist nicht nett ... und wenn schon jemand den ipod klaut soll er wenigstens den anstand haben auch die hörer mitzunehmen ... oder vor was geniert er sich ...?

6. ale76

ale76 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2003
    @peter

..obwohl es gar nicht lustig ist kann der Dieb mit einem anderen Kopfhörer, ohne zu wissen wer der richtige Besitzer war, sich ohne sorge weiterhin in diesem Gebäude bewegen...es wäre ja wahrscheinlicher auf die weissen Hörer angequatscht zu werden...

*mein Beileid* :mad:

7. bjoernmolter

bjoernmolter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.07.2003
    @tzippy: Das ist natürlich echt ne große Sauerei! Tut mir leid für Dich.

@Hotze: Hast Du zufällig einen Link wo man den iPod in diese List eintragen kann. Wusste garnicht, daß es sowas gibt. Ist aber auf jeden Fall eine empfehlenswerte Idee.

Danke,

Björn.

8. Peter_Mies

Peter_Mies Banned

MacUser seit:
    01.10.2004
    was?? wie geht das? und was passiert wann? hab das jetzt nicht so ganz geschnaggelt ...

9. misti

misti MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.06.2004
    mir wurden mal die kopfhörer von meinem sony md-walkman gestohlen. vielleicht hilft der hinweis? :D

die dinger haben umgerechnet 120 mark gekostet motz

10. Arclite

Arclite MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.12.2003
    Hm. Das tut mir echt leid. Ich finde Apple sollte die Geräte mit nem kleinen GPS Peilsender ausliefern, um diebstahl zu verhindern. :D

Diese Seite empfehlen