Mein iPod Video hat einen Softwarefehler

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von 14 J. Nanofreak, 04.01.2006.

  1. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2005
    Hallo!

    Ich habe mir jetzt ein iPod Video geholt. (+So ne Tasche mit einer Folie die die Hinterseite schützt)
    Ok! ich hatte mich rießig gefreut!!!
    Aber: Als ich iTunes 6 + iPod Software installiert habe und den iPod am PC angeschlossen habe, kommt auf einmal das "Language" Menü. (nichts besonderes eigentlich) und jetzt reagiert er nicht mehr im Geringsten. Er reagiert einfach nicht mehr!
    Hilft es, ihn komplett Leerzuladen (Akku) oder lieber umtauschen?

    Danke

    Gruss :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    reset probiert? (menü + auswahl für 5 sekunden gedrückt halten)

    kommt öfter vor dass der 5g sich beim ersten connecten aufhängt, danach funktioniert er bei den meisten tadellos.
     
  3. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2005
    DANKE!
    Es hat geholfen!
    (Ich habe ihn 20min jetzt nicht am Netz gehabt, wirkt sich das jetzt auf den Akku aus?, er ist halt neu)
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    das kann schon mal passieren. mach dir keine allzu großen gedanken. lad ihn mehrmals ordentlich (lange) auf und eier ihn wieder komplett leer, dann hast du recht lange freude daran.
     

Diese Seite empfehlen